Electronic Arts bestätigt Entlassungen bei PopCap Games:

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, kam es vor wenigen Tagen beim nächsten Studio zu Entlassungen.

Im Detail sprechen wir hier von den Mannen von PopCap Games, die sich in den vergangenen Jahren mit Titeln wie „Peggle“ oder „Plants vs. Zombies“ einen Namen machten. Wie Electronic Arts bekannt gab, sind von den Entlassungen etwa 30 bis 40 Mitarbeiter betroffen. Laut den Angaben des US-Publishers machte man sich diese Entscheidung nicht leicht und spricht von schmerzhaften Maßnahmen, von denen geschätzte Kollegen und Freunde betroffen sind.

Gleichzeitig weist man darauf hin, dass die Umstrukturierungsmaßnahmen nötig waren, um PopCap Games entsprechend für die Zukunft aufzustellen und die nötige Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten.

popcap-new

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Blackroosta

Blackroosta

14. März 2014 um 09:59 Uhr
DarkLove1982

DarkLove1982

15. März 2014 um 03:30 Uhr