Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Motion-Capturing-Aufnahmen mit Kiefer Sutherland?

Im Gespräch mit den Kollegen der gamesTM sprach Serien-Schöpfer Hideo Kojima noch einmal über sein kommendes Projekt „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“.

Wie er dabei ausführt, soll Kiefer Sutherland nicht nur seine Stimme und Gesichtsmimik beisteuern, sondern darüber hinaus auch seine kompletten Körperbewegungen, die mittels eines Motion-Capturing-Verfahrens aufgenommen und ins laufende Spielgeschehen verfrachtet werden sollen.

„Für Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes konnten wir Kiefers Stimme und Gesicht aufnehmen, aber mit dem Motion Capturing leider nicht seine Körperbewegungen“, so Kojima. „In The Phantom Pain wollen wir aber alles haben, Bewegungen, Stimme und Gesicht. Wir wollen einen einzigen Menschen haben, der diese drei Dinge ins Spiel miteinbringt und zu diesem Charakter wird.“

Wann „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ genau erscheinen soll, steht derzeit noch in den Sternen. Danke Gamefront.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sascha.Henning

Sascha.Henning

16. März 2014 um 14:53 Uhr
RiSiNGxSuN

RiSiNGxSuN

16. März 2014 um 15:06 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

16. März 2014 um 16:30 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

16. März 2014 um 16:40 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

16. März 2014 um 19:36 Uhr