TopWare Interactive hat die Veröffentlichung des Piraten-Abenteuers “Raven’s Cry” weiter nach hinten geschoben, dafür wird das Third-Person-Action-RPG-Adventure offenbar neue Features und eine Next-Gen-Version spendiert bekommen, wie der offiziellen Webseite zu entnehmen ist.
„Raven’s Cry“ wird demnach am 14. Oktober 2014 für PS3, PlayStation 4, Xbox 360 und PC in den Handel kommen. Folgende neue Features können erwartet werden:
- Neue Fähigkeiten des Kapitäns (Skilltree mit über 25 Fähigkeiten)
- Persönliche Geschichte Christopher Raven (mehr als 25 Stunden Spielzeit in der Haupt-Story)
- Nebenschauplätze und Gefechte (Open-World-Setting und Sidequests)
- Wirtschaftssystem mit verschiedenen handelbaren Gütern und simulierter Preissetzung
- Realitätsnahe Seegefechte
- Aufnahmen aus dem düsteren Piratenleben (cineastische Cutscenes)
Der Titel verfrachten euch in die verdorbene, karibische Welt des 17. Jahrhunderts, die als Schauplatz des Adventures dient. Ihr schlüpft dabei als Protagonist Christopher Raven in den Mittelpunkt des Spiels. Er musste als Kind mit ansehen, wie seine Eltern umgebracht wurden. Seitdem sinnt er nur noch auf die Rache, die sein ganzes Leben steuert.
[nggallery id=5203]
ganz ehrlich – ich glaube die PS4 version wird richtig schlecht. ich traue dem entwickler nicht wirklich zu, einen angemessenen port hinzubekommen.
wenns euch nicht passt,kauft es nicht. ich freu mich auf das spiel da es definitiv zu wenig piraten spiele gibt und das setting einfach genial ist. ein düsteres piraten spiel gibst so gut wie garnicht und deshalb ist es für mich ein pflichtkauf 🙂
Will lieber was neues zur ps4 version von scivelation hören
AC:BF kam einfach zu spät jetzt muss ja noch alles was die Entwickler nicht bedacht haben schlecht kopiert werden. Und dann natürlich nicht vergessen, dass Spiel von der alten Gen auf die neue Gen zu porten, damit man doppelt abkassieren kann.
das spiel is doch jetzt schon ein schlechter witz.
Ja, den besten Ruf hat TopWare allerdings nicht mehr…
Votsicht bei Spielen von Topware Interactive, die sind für dreiste lügen am kunden bekannt , sieh Two Wolrds II oder gar komplett unfähig Spiele zu entwicklen, X Blades aus Russland ist nur ein beispiel.
Zudem ist der Chef von TopWare für Steuerhinterziehung bekannt, ich werde diesen Verein nlicht mehr mit meiner kaufkraft unterstützen.
Schade.
Cool freu, es gibt nichts besseres als Piratenspiele. Nun hat meine Frau keine Schlaflosennächte mehr, sie wartet schon die ganze zeit auf ein paar Neue Narichten davon.