Die Verantwortlichen von Bungie haben einige neue Infos zur bevorstehenden Beta-Phase des Online-Rollenspiel-Shooters „Destiny“ bekannt gegeben. Einige neue Bilder geben zudem Einblicke in die Spielumgebungen.
Unter anderem gingen die Entwickler von Bungie auch auf die Frage ein, ob es möglicherweise tierische NPC-Begleiter geben wird. Die Antwort darauf: „Warum würde man einen NPC rekrutieren wollen, wenn die Welt von Destiny mit Guardians besiedelt ist? Jeder Held aus den letzten sicheren Städten der Erde wird von einem lebendigen, denkenden Spieler mit einem rasenden Puls und kribbelndem Abzugsfinger gesteuert. Natürlich wird man auch Software-gesteuerten Charakteren über den Weg laufen, aber alle Verbündeten sind andere Spieler, die euch bei den Abenteuern begleiten.“
Zur bevorstehenden Beta-Phase des Online-Shooters sagten die Entwickler, dass sie „genug Inhalte bieten wird, damit wir herausfinden, was wir wissen wollen, aber nicht so viel, dass ihr keine Welten mehr zu erkunden habt.“
“Destiny” wird voraussichtlich am 9. September 2014 für Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht. Weiteres Gameplay-Material soll schon bald veröffentlicht werden, wie außerdem bestätigt wurde.
[nggallery id=5216]
“Warum würde man einen NPC rekrutieren wollen, wenn die Welt von Destiny mit Guardians besiedelt ist? Jeder Held aus den letzten sicheren Städten der Erde wird von einem lebendigen, denkenden Spieler mit einem rasenden Puls und kribbelndem Abzugsfinger gesteuert. Natürlich wird man auch Software-gesteuerten Charakteren über den Weg laufen, aber alle Verbündeten sind andere Spieler, die euch bei den Abenteuern begleiten.”
Das klingt allerdings nicht besonders nach Singleplayer, den Destiny ja enthalten soll. Wenn das nur so’n Alibi-SP wird, ist das Spiel für mich sehr sehr leider gestorben.
Borderlands meets Halo
Freu mich seit dem ersten Gameplay Video riesig auf das Spiel erinnert bis auf die Grafik sehr an Borderlands und Borderlands 1+2 ist für mich das beste was es auf der ps3 gibt
Verdammt wie ich mich drauf freue, Destiny war ein Kaufgrund für meine Ps4.