Mass Effect 4: BioWare befindet sich in der Mitte der Entwicklung

Bereits Ende 2012 begannen die Mannen von BioWare mit den Arbeiten an einem neuen „Mass Effect“. Abgesehen von der Tatsache, dass man ein neues Kapitel aufschlagen und die Geschehnisse rund um Commander Shepard zu den Akten legen möchte, wurden bisher jedoch keine weiteren Details genannt.

Wie BioWares Yanick Roy in einem aktuellen Tweet bestätigte, gehen die Arbeiten zumindest weiter gut voran. Demnach befindet man sich gerade in der Mitte der Entwicklung. Ziehen wir den bisherigen Release-Rhythmus der anderen „Mass Effect“-Ableger heran, dann würde die aktuelle Entwicklung laut Angaben der Gerüchteküche darauf hindeuten, dass das neue „Mass Effect“ irgendwann im Herbst des nächsten Jahres erscheint.

Wann mit der offiziellen Enthüllung des Titels zu rechnen ist, steht leider weiter in den Sternen. Zumindest auf der diesjährigen E3 dürte das neue „Mass Effect“ kein Thema sein, da BioWare wohl „Dragon Age: Inquisition“ in den Mittelpunkt rücken wird.

Warten wir es ab.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

CaptRiggs82

CaptRiggs82

01. Mai 2014 um 10:44 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

01. Mai 2014 um 11:39 Uhr
Krawallier

Krawallier

01. Mai 2014 um 13:05 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. Mai 2014 um 22:04 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

01. Mai 2014 um 22:51 Uhr