PlayStation Now: Private Beta für PlayStation 4 geht an den Start

Der Streaming-Dienst PlayStation Now wurde als eines der großen Features für die PlayStation 4 angekündigt, mit dem unter anderem PlayStation 3-Spiele auf der PS4 via Stream spielbar gemacht werden sollen. Nachdem der Dienst in den vergangenen Wochen einem Stresstest auf der PlayStation 3 unterzogen wurde, folgt heute der Start für die aktuelle Konsole PS4.

Dabei handelt es sich aber zunächst nur um eine private Beta, die schon bald in eine offene Beta übergehen soll, kündigte Sony an. Bei dieser geschlossenen PlayStation Now-Beta handelt es sich laut Sony um den aller ersten Stresstest auf der PlayStation 4. Wer sich für das Beta-Programm von PlayStation Now angemeldet hat, sollte inzwischen auch schon seine Einladungen erhalten haben. Weiter wurde mitgeteilt, dass im Rahmen der PlayStation 3-Beta von PlayStation Now bereits über 50.000 Spielstunden verbracht wurden.

Wann die offene Beta startet, wurde noch nicht verraten. Weitere kleinere Infohäppchen werden wohl demnächst wieder das Tageslicht erblicken. Außerdem werden weitere Details zur E3 erwartet.

playstaton now

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BLACKSTER

BLACKSTER

20. Mai 2014 um 10:35 Uhr
RayJay187

RayJay187

20. Mai 2014 um 10:45 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

20. Mai 2014 um 12:14 Uhr
RayJay187

RayJay187

20. Mai 2014 um 12:25 Uhr
Alopex-Lagopus

Alopex-Lagopus

20. Mai 2014 um 13:07 Uhr
Kratos4ever

Kratos4ever

20. Mai 2014 um 18:21 Uhr
orochi50mar

orochi50mar

20. Mai 2014 um 23:34 Uhr