Call of Duty: Advanced Warfare - Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 entstehen bei High Noon

Schon vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass sich Sledgehammer Games lediglich für die Next-Generation-Fassungen von „Call of Duty: Advanced Warfare“ verantwortlich zeigen wird.

Nachdem bisher unklar war, bei welchem Studio die Umsetzungen für Last-Gen-Systeme PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U entstehen, geht aus der aktuellen Ausgabe des MCV-Magazins hervor, dass diese von den High Noon Studios entwickelt werden. Diese zeichneten sich in den vergangenen Jahren vor allem durch die verschiedenen „Transformers“-Titel aus.

„Call of Duty: Advanced Warfare“ wird Anfang November für die Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Call of Duty: Advanced Warfare - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Darkthrone

Darkthrone

06. Juni 2014 um 15:11 Uhr
Darkthrone

Darkthrone

06. Juni 2014 um 15:30 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

06. Juni 2014 um 16:36 Uhr
sniperboy88

sniperboy88

06. Juni 2014 um 16:37 Uhr
fussg�nger

fussg�nger

06. Juni 2014 um 18:04 Uhr