Mit der aktuell laufenden Beta zu „Battlefield Hardline“ auf der PlayStation 4 und auf dem PC können die Spieler die Möglichkeit nutzen, um das Spiel bereits vorab zu testen und am Feinschliff des Shooters mitzuwirken, indem sie dem Entwickler Visceral Games entsprechendes Feedback geben.
Um nun in den nächsten Tagen noch mehr Feedback erhalten zu können, wurden sämtliche in der Beta erhaltenen Waffen und Gadgets für alle Spieler freigeschaltet, wie auf dem Battleblog bekannt gegeben wurde. Dementsprechend können alle Waffen und Gadgets, wie das ballistischen Schild, Sprengladungen oder Täuschkörper auch eingesetzt werden, wenn der Spieler sie zuvor noch nicht freigespielt hat. Man betont jedoch, dass es sich bei den Inhalten der „Battlefield Hardline“-Beta nur um einen Bruchteil der in der finalen Version enthaltenen Waffen und Gadgets handelt.
Mit der Freischaltung wollen EA und Visceral Games einen tieferen Einblick in die Balance des Spiels bekommen. Euer Feedback könnt ihr in den „Battlefield Hardline“-Foren abgeben.
„Battlefield Hardline“ soll am 23. Oktober für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC veröffentlicht werden.
@Joker86
Ich gebe dir vollkommen recht! 🙂
Wenn man nichts zum freispielen hat und direkt alles von anfang an hat, hat man kein Ziel. 😀 Das ist das was am meisten Spaß macht!
Find es sind eigentlich genug waffen und gadgets. wenns wieder so viele sind wie in bf3 (mein letztes BF zum glück) ist es wieder nur ein einziges balancing weil man die rund hundert waffen ( plus die dazugehörigen erweiterungen wie schalldämpfer, mündungsfeuerdämpfer griff und scopes) sowieso NIE ordentlich balanciert bekommt wie das zum beispiel bei battlefield 2 oder CS:S der fall war. von daher lieber wenige waffen die sinn machen im räuber/polizei sinn und dafür ein perfekt balanciertes spiel albiefern was mit wenig unnützem müll wie z.b. einer schrotflinte mit 6x scope viel spass macht (siehe CS)
Instant access is now closed
*Heul*
die Sachen sind doch nur für den beta test frei, wenns spiel raus is musst alles erspielen sonst wärs doch richtig kacke…
Bei mir auch ChuckNorriss =)
HardLine wirkt auf mich wie eine BF Light Version. Kein zwingender Kaufgrund.
@Knoblauch 1985, danke dir.
Die Beta hat in mir ein starkes Verlangen nach Destiny ausgelöst.
@Devilseye
einfach auf dein bf4 die in der ps4 eingelegt ist…überblick…und dann kannst sie laden.
Kann man die beta noch downloaden? Bin gerade außen urlaub gekommen. Hab im PSN Store geschaut aber nix gefunden.
Wie lange geht die Beta?
Battlefield wird dann gekauft, wenn es beim Media-Markt wieder ne 3 für 50€-Aktion gibt 😀
@ Ich_mag_Alfons
was laberst du da für einen müll?!
grade das freispielen bestimmter sachen macht doch spass und als Belohnung hat man dann halt besseres equipment..
aber du schreibst eh nur Mist, ist mir die tage schon aufgefallen..
zu hardline sag ich nur dass ich es für einen schlechten scherz halte..
Mich hat die Beta auf der PS4 null überzeugt. Das wird der erste BF Titel sein, den ich mir nicht zulegen werde! Besonders ist es für meinen Teil ein BF4 2.0 Titel…neue Maps, andere Kostümierung und fertig…das neue Spiel erstrahlt im neuen Glanze! Die Spielmodi sind zwar nett gemeint, aber kommt nicht an ein Rush heran…für mich leider ein Flopp! Ich hoffe nur, dass dieser Titel floppt um DICE/Visceral games auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen und endlich einen seriösen Titel wieder zu entwickeln wie BC3, denn an BC2 kommt garkein Teil heran!
Das Game können die behalten
So sollte es generell auch in der Vollversion jedes Spiels sein. So haben auch Neulinge zumindest die Möglichkeit des gleichen Equipments! Aber nee der Spieler von heute spielt ja nur, wenn es was zum Leveln und zum Freispielen gibt, sonst hat er keine Motivation. Warum spielt man überhaupt, wenn nicht der Spaß am Spielen Motivation genug ist?