Zerstört Gebäude und terrorisiert die Stadt in Namco Bandais Godzilla [Update: Debüt-Trailer]

Ein erstes Online-Preview zu Namco Bandais „Godzilla“-Videospiel durch die „Famitsu“ liefert uns erste Screenshots und Informationen zum Spielinhalt. Das Spiel gliedert sich in Missionen, in der der Spieler verschiedene Gebäude und Waffen in der Rolle der 50 Meter großen Bestie zerstören muss.

Namco Bandai als Publisher verspricht, die Spezialeffekte und die Atmosphäre der vergangenen Filme best möglich aufzugreifen. Anstatt auf der Seite des Militärs zu stehen oder Godzilla eine gute Seite zu verpassen, werdet ihr regelrecht damit beauftragt, die Menschen in den Städten zu terrorisieren. Die Bilder zeigen einzelne Attacken wie etwa seinen berüchtigten Hitzestrahl. Entwickelt wird das Spiel für die PlayStation 3 und soll noch diesen Winter für die PlayStation 3 erscheinen. Die Entwicklung sei bereits zu 40 Prozent abgeschlossen.

Update: Namco Bandai hat den Debüt-Trailer und den Link zur offiziellen Seite nachgereicht.

[nggallery id=5390]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChuckNorriss

ChuckNorriss

26. Juni 2014 um 07:01 Uhr
ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

26. Juni 2014 um 10:04 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

26. Juni 2014 um 17:38 Uhr
Cerberus755

Cerberus755

26. Juni 2014 um 17:39 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

26. Juni 2014 um 20:46 Uhr
Cpt. Archer

Cpt. Archer

26. Juni 2014 um 22:18 Uhr