Uncharted 4: A Thief's End - 60FPS und 1080p sind das Ziel

Derzeit arbeiten die Jungs von Naughty Dog unter anderem an „Uncharted 4: A Thief’s End“, das sich exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung befindet.

Nachdem bereits „The Last of Us: Remastered“ mit bis zu 60FPS und in der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmert, soll selbiges wenn möglich auch für „Uncharted 4: A Thiefs End“ gelten. Dies bestätigte Naughty Dogs Community Strategist Arne Meyer und gab darüber hinaus zu verstehen, dass man sich dieses Ziel bei allen zukünftigen PS4-Titeln des Studios gesetzt hat.

„Das ist das Diktat, das wir uns gewissermaßen auferlegten, als wir die PS4-Engine bauten. Last uns versuchen, das zu schaffen, dieses Ziel zu erreichen. Wir haben es mit The Last of Us Remastered geschafft, warum nicht hierfür dabei bleiben?“, wird dieser zitiert.

Gleichzeitig räumte Meyer ein, dass man sich durchaus vorstellen könnte, die ersten drei Ableger der „Uncharted“-Trilogie, die seinerzeit exklusiv für die PlayStation 3 erschienen, in einer überarbeiteten Fassung auch für die PlayStation 4 zu veröffentlichen. Derzeit stelle sich intern allerdings die Frage, wie das Ganze in den Zeitplan von Naughty Dog passen würde.

Als offizielle Ankündigung sollten Meyers Aussagen daher nicht verstanden werden.

uncharted 4 a thiefs end

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare