Shadow of the Colossus der Film: Offenbar wurde ein neuer Regisseur verpflichtet

Aktuellen Berichten zufolge hat die „The Shadow of the Colossus“-Verfilmung einen neuen Regisseur gefunden. Auch wenn seit der Bestätigung des Films 2009 praktisch keine echten Neuigkeiten bekannt wurden, abgesehen von einem früheren Wechsel des Regisseurs, befindet sich das Projekt laut The Hollywood Reporter noch in Arbeit.

Die Leitung ging jetzt offenbar an den Regisseur Andres Muschietti, der unter anderem für den Horror-Film „Mama“ bekannt ist. Auch seine Schwester Barbara Muschietti, die als Co-Producer an „Mama“ mitwirkte, sowie Kevin Misher, der als Producer für den Horror-Film „Carrie“ in Erscheinung trat, sollen mit am „The Shadow of the Colossus“-Film arbeiten. Das Drehbuch wird offenbar von Seth Lochhead verfasst, dem Co-Writer des Action-Thrillers „Hanna“.

shadow-of-the-colossus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

matschbirne007

matschbirne007

05. September 2014 um 13:25 Uhr