Auch wenn „Battlefield: Bad Company 3“ in absehbarer Zukunft noch nicht zu erwarten ist, so könnten mit „Battlefield Hardline“ zumindest einige bekannte Sachen der „Bad Company“-Reihe zurückkommen. Zumindest lassen sich die Entwickler von Visceral Games derzeit vom Klassen-Balancing von „Bad Company 2“ inspirieren.
Der Lead Multiplayer Designer Thad Sasser von Visceral Games gab via Twitter bekannt, dass man in der TGS-Demo von „Battlefield Hardline“ das Klassen-System von „Bad Company 2“ nutzte, bei dem der Medic beispielsweise mit dem LMG ausgerüstet ist und nicht mit einem Sturmgewehr.
Die Fans sollten allerdings noch nicht zu viel erwarten. Wie Sasser ergänzte, befindet man sich noch in der Experimentierphase: „Wir experimentieren noch um die besten Kombinationen zu finden … Wir werden also sehen, was wir entdecken!“
“Battlefield Hardline” wird nach einer Verschiebung erst im Februar 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Die Entwickler haben also noch einige Monate Zeit, um das richtige Balancing zu finden.
Wenn auf ein schlechtes Spiel ..Bad Company 3.. drauf steht wirds auch nicht besser^^
Bringt doch einfach Bad Company 3 man
Genau so sieht es aus^
Jetzt da sie merken daß es keiner will, bringen sie den namen BAD COMPANY rein, war klar
die klassen in bfbc2 waren viel besser. jetz spielt jeder noob medic.
Battlefield Bad Company 2 war einer meiner langjährigen Favoriten und bei mir mit 1600 Spielstunden gern gesehen! Wäre eine schöne Entscheidung.
das wäre sehr schlau von denen