Derzeit arbeiten die Jungs von Volition gleich an zwei neuen „Saints Row“-Titeln. Zum einen haben wir es hier mit „Saints Row: Gat Out of Hell“ zu tun.
„Gat Out of Hell“ versteht sich als eine Stand-Alone-Erweiterung, die für den PC sowie die gängigen Konsolen erscheinen und uns in die Weiten der Hölle verfrachten wird. Laut den verantwortlichen Entwicklern von Volition möchte man die Spieler nicht nur mit dem frischen Setting begeistern, auch spielerisch soll „Saints Row: Gat Out of Hell“ die eine oder andere Neuerung bieten.
Nummer Zwei im Bunde ist „Saints Row 4: Re-Elected“ für die PlayStation 4 und die Xbox One. Hierbei haben wir es mit einer technisch überarbeiteten Umsetzung von „Saints Row 4“ zu tun, die inklusive aller seinerzeit veröffentlichten Download-Inhalte den Weg auf die Konsolen der neuen Generation finden soll.
Nachdem „Saints Row: Gat Out of Hell“ und „Saints Row 4: Re-Elected“ bisher für eine Veröffentlichung am 30. Januar vorgesehen waren, gab Deep Silver nun bekannt, dass man den Releasetermin beider Titel um eine Woche vorzog. Somit werden diese nun am 23. Januar in Europa aufschlagen.
Soviel ich weis ist in der PS4 Version von Saints Row 4 auch die Erweiterung erhalten. Wer aber schon dSaints Row 4 hat kann eben auch die Erweiterung alleine holen.
Noch mehr Käufer ansprechen um mehr Geld zu verdienen
Hätte man auch als komplettes Paket liefern können :
Saints Row 4: Ultra Remaster Of Hell
Warum man eine Erweiterung Standalone macht obwohl man das Hauptspiel gleichzeitig neu veröffentlicht inkl aller DLCs muss ich nicht verstehen
Na gut das ich gewartet habe, die Saints Row Spiele haben einfach einen Humor der mir gefällt, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.