War Thunder: Update 1.45 'Steel Generals' bringt neue Turnier-Tools und amerikanische 2.-Weltkriegs-Panzer

Gaijin Entertainment hat erste Informationen zum kommenden Update 1.45 „Steel Generals“ für den Free-to-Play-Weltkriegsshooter „War Thunder“ enthüllt. Das Update soll Ende des Jahres erscheinen und führt die amerikanischen 2.-Weltkriegs-Panzer in „Ground Forces“ ein. Zusätzlich werden neue Tools für die Erstellung und Verwaltung von Turnieren im Spiel integriert, sowie Live Streaming und stark verbesserte Zuschauermodi.

„Steel Generals zollt der Tradition des US Militärs Tribut, Panzer nach hartgesottenen und kampferprobten Generälen zu benennen – so wie General William Sherman (M4 Sherman) oder General John J. Pershing (M26 Pershing). Steel Generals fügt 30 erderschütternde, kampferprobte Stahlkolosse zu der schon jetzt eindrucksvollen Masse der historischen Panzer deutscher und russischer Fertigung aus dem 2. Weltkrieg in Ground Forces hinzu“, teilt Gaijin in der Ankündigung mit.

Zudem wird versprochen, dass mit jedem weiteren Update immer mehr Panzer zu den Bodenkräften in „War Thunder“ hinzugefügt werden. Mit dem „Steel Generals“-Update kommen zudem auch viele neue Flugzeuge hinzu. Die Profile der ersten fünf US-Fahrzeuge sind bereits im Dev-Blog zu finden.

[nggallery id=5625]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare