Kürzlich bedachten die Entwickler der High Noon Studios die Xbox 360- und PS3-Version von „Call of Duty: Advanced Warfare“ mit einem neuen Update.
Mit diesem wollte man sich eigentlich diverser Fehler annehmen und unter anderem einen technischen Aussetzer aus der Welt schaffen, der dazu führen konnte, dass man im Spectator-Modus landet, wenn man eine Online-Partie betreten möchte. Des Weiteren sollte in der PS3- und Xbox 360-Version von „Call of Duty: Advanced Warfare“ bei der mitunter fehlerhaften Anzeige des Pings nachgebessert werden.
Wie sich den internationalen Gaming-Foren entnehmen lässt, bringt das Update allerdings auch kleinere Fehler mit sich, die „Call of Duty: Advanced Warfare“-Spieler auf der PS3 oder der Xbox 360 den Spielspaß gehörig verhageln können. Vor allem der Online-Multiplayer soll nun mit Abstürzen zu kämpfen haben, wobei die PlayStation 3-Version öfter betroffen ist als ihr Xbox 360-Pendant.
Warten wir eine offizielle Stellungnahme ab.
Failduty braucht ja viele Patches, was für ein fail des Jahres! Bravo Duttfy bravo!
So ein Pech aber auch 😀
Meine Mutter hats Kindergeld versoffen. Kann mir deswegen keine ps4 kaufen
auch auf nxt gen spielt es sich last gen…
daher sowas von egal XD
@Cola
😉 Hahaha.
Vielleicht sollte man nicht so ein Bild verwenden, denn es zeigt heftige Spoiler
Cola du kleiner Spasti , bei dir sind die Anzahl der vorhandenen Synapsen auch locker im Minusbereich. Bei deiner Einstellung ist eins klar : Asozial bist nur du.
Neues Spiel, Gleiche Probleme…