Far Cry 4: Geheimes alternatives Ende im Video festgehalten

Der Open-World-Shooter „Far Cry 4“ soll mit mindestens zwei alternativen Enden aufwarten, von denen eines bis vor Kurzem noch nicht entdeckt wurde. Wie ein neues Gamplay-Video nun beweist, wurde inzwischen offenbar auch das zweite geheime alternative Ende gefunden.

+++SPOILER+++

Dieses zweite im Video gezeigte alternative Ende von „Far Cry 4“ kann am Ende des Spiels ausgelöst werden. Hier gibt es eine kurze Möglichkeit, den sich wegfliegenden Hubschrauber von Pagan Min abzuschießen und Pagan Min zu töten. Nachdem dies geschehen ist, können die Spieler die Absturzstelle aufsuchen und Pagan Min um einige Dinge erleichtern. Bei dieser Absturzstelle handelt es sich laut aktuellen Spekulationen um die von dem Creative Director Alex Hutchinson angedeutete neue Mini-Location, die sich mit diesem Ende ergibt.

Das erste alternative Ende kann bereits im Prolog des Spiels aktiviert werden. Nach dem Intro-Video wird der Protagonist von Pagan Min dazu aufgefordert, auf den Diktator zu warten. Wer an dieser Stelle 13 Minuten Geduld beweist, kann schnell seine eigentliche Mission erfüllen und das Spiel beenden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

27. November 2014 um 11:02 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. November 2014 um 11:04 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

27. November 2014 um 11:04 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

27. November 2014 um 11:07 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

27. November 2014 um 13:59 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

27. November 2014 um 14:17 Uhr
GrafHolderberg

GrafHolderberg

27. November 2014 um 14:49 Uhr