Hellblade: Ninja Theory peilt 1080p und 60FPS an

Derzeit arbeiten die „Heavenly Sword“- und „Enslaved: Odyssey to the West“-Macher von Ninja Theory mit Nachdruck an der Fertigstellung des Action-Titels „Hellblade“.

Dieser befindet sich nach dem aktuellen Stand der Dinge exklusiv für die PlayStation 4 in Entwicklung und soll im Laufe des kommenden Jahres in Form eines Download-Titels ins Rennen geschickt werden. Trotz der rein digitalen Veröffentlichung von „Hellblade“ möchten die Entwickler von Ninja Theory hinsichtlich der Technik nichts dem Zufall überlassen.

Zwar befindet sich „Hellblade“ laut Angaben der verantwortlichen Entwickler noch in der Prototyp-Phase, weshalb man zum technischen Grundgerüst der finalen Version noch keine genauen Angaben machen kann, intern habe man sich jedoch das Ziel auf die Fahnen geschrieben, „Hellblade“ mit 60FPS und nativen 1080p auf die Mattscheibe zu zaubern.

Ob man dieses Vorhaben in die Tat umsetzen kann, bleibt jedoch abzuwarten.

Hellblade-boss-battle-concept-art

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

maxmontezuma

maxmontezuma

28. November 2014 um 09:59 Uhr
matschbirne007

matschbirne007

28. November 2014 um 10:52 Uhr
maxmontezuma

maxmontezuma

28. November 2014 um 12:33 Uhr