The Crew: Patch-Notes zum Day-One-Patch veröffentlicht

Pünktlich zum Release des MMO-Rennspiels  „The Crew“ hat Ubisoft die Patch-Notes zum Day One-Patch veröffentlicht. Der rund 200 MB große Download bringt diverse Verbesserungen mit sich und behebt einige Fehler. Hier die offiziellen Patch-Notes mit allen Änderungen:

Features

  • Drivehub Challenges sind aktiviert.
  • Fraktionskrieg aktiviert. Am Monatsende schaltet die Siegerfraktion zwei Bonus Fraktionsmissionen pro Region frei.

Bug Fixes

Stabilität & Performance

  • Einige zufällige Abstürze auf allen Spielmodi behoben
  • Problem behoben, bei dem einige Crews zufällig voneinander getrennt wurden.

Matchmaking, Verbindung & Replikation

  • Behobenes Matchmaking und Session Probleme
  • Behobenes Invite System im Privaten PVP Spielmodus
  • Verbessertes Matchmaking und Sessions der Server.

Menüs und HUD

  • Behobene Probleme mit den erzielten Punkten auf Bestenlisten bei Missionen und Skills.
  • Aktualisierte Infos auf dem HUD für Geschenk Packs.
  • Behobenede Lokalisations Bugs.
  • Behobene Statistische Auswertungswerte.
  • Behobene Fehler des PVP Lobby HUD.
  • Fehler behoben, dass die „Mute“ Option nicht auf Spielerkarten angezeigt wurde, in der PVP Lobby.
  • Fehler behoben, bei dem eine unendliche Ladeanimation der Spielerkarte stattfand.
  • Problem behoben, bei dem beim Titel der “Display” Name statt des “Gamertag” angezeigt wurde, als Aktiver User auf den Bestenlisten vom Fahrer ID Menü.

PvP

  • Problem behoben, bei dem die Bestenliste zusammenhangslos Punkte angezeigt hat auf öffentlichen PVP FFA Events.
  • Problem behoben, bei dem die “Kollision” und “Verkehr” Option nicht in der Lobby funktioniert haben.
  • Fehler behoben, der die Aktualisierung des HUD verhindert hat, wenn ein Crew Mitglied den Crew Master in eine öffentliche PVP Lobby eingeladen hat.
  • Fehler behoben, der die Crew aufgelöst hat nach Verlassen der PVP Lobby.
  • Fehler der Option behoben Stimmen zu aktivieren/deaktivieren während PVP Events.

Erfolge und Auszeichnungen

  • Probleme der Achievements Freischaltung behoben.
  • Probleme mit der Award Progression und Freischaltung behoben.

DLC / ULC

  • Probleme im Zusammenhang mit der Freischaltung der Inhalte nach dem Kauf der DLC/ULC Packs behoben.

Missions

  • Verbesserte KI-Verhalten in einigen Situationen.
  • HUD Elemente während Missionen behoben.
  • Problem behoben, bei dem einige Spieler sich nicht einer Mission anschließen konnten nach einer schnellen Co-Op Suche.
  • Problem behoben, bei dem einige Spieler, die sich in Co-Op/Solo Missionen befanden, in das Log-In Menü versetzt wurden und eine Service Error Mitteilung erhielten.

Online

  • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht einer Session oder Crew beitreten konnten.
  • Fehler behoben, bei dem Spieler nicht in der Crew Liste angezeigt wurden bei Spielern der gleichen Crew.
  • Fehler behoben, der Spieler daran hinderte eine PvP Lobby zu betreten, während er sich in einer vier Personen Crew befand.
  • Fehler behoben, der verhinderte den World Ghost Rekord zu landen  und anstatt der “Online ID” den Text “UNKNOWN” für alle Skills anzeigte.
  • Fehler behoben, der zum Spielabsturz führte, wenn eine Verbindung zum Proxy fehlgeschlagen ist.
  • Fehler behoben, der das Spiel in einen unendlichen langen Ladebildschirm brachte nachdem man “Beenden” verwendet hat oder inaktiv war im Spiel.
  • Fehler behoben, der anstatt der PSN ID “Loading” und “UNKNOWN” auf Bestenlisten anzeigte.
  • Fehler behoben, bei dem die Crew nicht korrekt aktualisiert wurde nachdem der Crew Master sein Ethernet entfernt/sich Ausgeloggt hat/die Konsole ausgeschaltet hat und wieder eingeloggt hat.
  • Fehler behoben bei dem die Ladezeit bis zu zwei Minuten dauerte, nach der Eingabe eines Buttons beim Startbildschirm.
  • Fehler behoben, bei dem einige Spieler nicht der Crew beitreten konnten nach einer Einladung.
  • Fehler behoben, bei dem das Spielerbild in der Freundesliste nicht geladen hat nach einem forcierten erneuten Login.

The Crew 3

    Startseite Im Forum diskutieren 14 Kommentare

    Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

    Beliebt bei Lesern

    Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
    Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

    Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

    GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
    GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

    Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

    PS6 und Handheld: So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein – Leak enthüllt vermeintliche Specs
    PS6 und Handheld So leistungsstark sollen die neuen PlayStation-Geräte sein - Leak enthüllt vermeintliche Specs

    Erst vor wenigen Tagen wurden die Codenamen für die APU der PS6 und für einen vermeintlich geplanten Handheld enthüllt. Nun hat ein Leaker auch die mutmaßlichen Spezifikationen von „Orion“ und „Canis“ verraten. Demnach soll die Next-Gen-Konsole dreimal so leistungsstark wie die PS5 sein, der Handheld hingegen nur halb so stark.

    Assassin’s Creed 4 Black Flag: Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten – Ubisoft drohte angeblich mit Klage
    Assassin’s Creed 4 Black Flag Remake brachte Edward-Kenway-Sprecher beinahe in Schwierigkeiten - Ubisoft drohte angeblich mit Klage

    Während die Ankündigung der Neuauflage von „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ weiterhin auf sich warten lässt, enthüllte Edward-Kenway-Sprecher Matt Ryan, dass Ubisoft ihm mit einer Klage drohte, nachdem er Andeutungen zum Remake gemacht hatte.

    Starfield: Zeitraum für PS5-Release geleakt – Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt – Gerücht
    Starfield Zeitraum für PS5-Release geleakt - Aufgrund schlechter DLC-Verkäufe ist Geduld gefragt - Gerücht

    „Starfield“ gilt schon länger als heißer Kandidat für eine Veröffentlichung auf der PS5. Eine Ankündigung lässt bislang aber auf sich warten und neuesten Gerüchten zufolge scheint auch weiterhin Geduld gefragt zu sein. Demnach sollen schlechte Verkaufszahlen Bethesda zum Umdenken gezwungen haben.

    PS5 & PS4: Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen
    PS5 & PS4 Was spielt ihr am Wochenende? Das solltet ihr nicht verpassen

    Auch an diesem Wochenende versorgen wir euch wieder mit Klatsch, Tratsch und Sales. Hier kommen unsere Tipps und Erinnerungen der Woche.

    Storniert

    DayOnePatchGen -.-

    Alter,mit dem game ist man ja Jahre beschäftigt.so riesig ist das.derb.

    Werden Day One Patches langsam zur normalität oO Kann doch echt nicht wahrsein.

    Also wenn ein Day One Patch bei einen reinen Online Spiel erscheint oder dieser nur die Online Features verbessert dann soll es diesen auch geben dürfen!!!

    Bei Offline Spielen finde ich es nervig für Leute die nicht gern oder gar nicht ins Interent einsteigen können, weshalb im 21 Jhdt. auch immer der Grund ist, aber ein Spiel das ohne Day One Patch nicht spielbar ist und rein oder zum großen Teil ein Offline Konzept hat ist für mich auch ein No-Go!!!

    @muschel333

    Dann kennst du test drive unlimited nicht, was mir deutlich besser gefallen hat.

    Nach den letzten Entäuschungen warte ich lieber bis ein paar Reviews meines Vertrauens erscheinen.

    Das Game ist richtig gut, macht nen mords fun und mal völlig was neues 🙂

    Warum sollte man auch „den Käufer“ ernst nehmen.
    Kauft sich Spiele die einen nicht gefallen.
    D1 Kauf und blind vorbestellen und dann trotzdem meckern.
    DLCs und Mikrotransaktionen werden auch immer gekauft.

    Hat schon alles seine Gründe.

    Jetzt verstehe ich auch den Indie-Schub seitens Sony.

    Das Einzige Mittel, die mittlerweile kartellmäßige Spieleindustrie mit ihren eigenen Regeln und kalkulatorischen Irrfahrten langsam auszubremsen.

    Heute. 😉

    Seit wann ist Steam für die PS4 maßgeblich?

    Was dort gut läuft kann auf der PS4 schon wieder grottig laufen – siehe AC Unity 😉

    Behinderte Day-One-Patches!
    Merken wir irgendwas von den Einsparungen, die entstehen, wenn Spiele unfertig auf die Discs gebannt werden?

    Wir werden als Käufer nicht ernst genommen und hat uns, klugerweise, sehr behutsam an die heutzutage übliche Kacke gebracht.

    Wenn es ständig neue FWs gäbe, würde ich es verstehen.
    Aber die oben genannte Liste ist ein selbsterstelltes Armutszeugnis.

    Warum nicht direkt so verkaufen?
    Weil sich zu wenige beschweren und es für zuviele in Ordnung ist, dass wir nur noch die Idee des Spiels kaufen und ständig hoffen, dass es gepatcht wird.

    Paar Eier wären gut..

    Steam: Positiv (509) Negativ (40)