Bandai Namco zeigt mit ersten Screenshots verschiedene Szenen aus der kommenden Motorrad-Simulation „RIDE“. Zu sehen ist die Ducati 1199 Superleggera auf einem Straßenkurs in den Bergen.
Milestone, die Macher von den „MotoGP“ und „MXGP“-Rennspielen, wollen die neue Rennspiel-Marke im Frühling 2015 für PS4, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlichen.
Die Entwickler wollen mit “RIDE” mehr als 100 Motorräder in den vier Klassen Superbike, Supersport, Naked und historische Motorräder bieten. Die Rennstrecken verteilen sich über die Kategorien Stadtrennen, Straßenrennen und historische Strecken. Weiterhin sollen nie zuvor dagewesene Anpassungsmöglichkeiten der Motorräder und Fahrer auf lange Zeit Spielspaß bieten.
[nggallery id=5669]
Das Motorrad inkl. Spiegelungen, Texturen sowie die Strecke in etwa einem 20m Radius sind häßlich wie die Nacht.
Der weiter enftfernte Hintergrund, die Berge und die Skybox sind echt hübsch.
Wie Gran Turismo 5/6 genau umgekehrt ^^
Dein ernst @Attack? 🙂
Das/ Dass.
Schön das ihr alle das Spiel schon habt und ihr es bewerten könnt,echt unglaublich was manche hier für einen Mist von sich geben.
ja leider
Ich liebe mein Motorrad, aber solche spiele (MotoGP usw.) sind der grösste mist
Oje, wie oft wird sich das Teil wohl verkaufen?