Kingdom Come: Deliverance - PS4-Version grafisch auf Augenhöhe mit dem PC?

Erst vor wenigen Tagen ließen uns die Entwickler der tschechischen Warhorse Studios wissen, dass die Arbeiten an der Konsolen-Portierung von „Kingdom Come: Deliverance“ rund verlaufen.

Zumindest auf Microsofts Xbox One flimmterte „Kingdom Come: Deliverance“ demnach schon nach drei Wochen mit 17 Bildern die Sekunde über den Bildschirm. Wie Warhorse Studios‘ Jilí Rýdl in einem aktuellen Interview versicherte, möchte man ohnehin nichts dem Zufall überlassen und dafür sorgen, dass sich die Xbox One- beziehungsweise PlayStation 4-Version von „Kingdom Come: Deliverance“ technisch auf Augenhöhe mit dem PC-Pendant bewegt.

Rýdl dazu: „Wir zielen stets auf die am besten aussehende Grafik der CryEngine ab. Wir möchten, dass Kingdom Come: Deliverance überall optisch ansprechend aussieht – völlig unerheblich davon, auf welcher Plattform ihr es spielen möchtet. Hinsichtlich der Rechenleistung und der grafischen Features wird es auf den Konsolen und dem PC natürlich Unterschiede geben.“

„Auf der anderen Seite jedoch haben wir die Xbox-Version auf dem gleichen Monitor getestet wie die PC-Version und keiner konnte sagen, welche Version da gerade gespielt wird.“

Kingdom Come Deliverance

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

14. Dezember 2014 um 13:41 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

14. Dezember 2014 um 13:43 Uhr
putinversteher

putinversteher

14. Dezember 2014 um 14:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. Dezember 2014 um 14:54 Uhr
Der_Rote_Shanks

Der_Rote_Shanks

14. Dezember 2014 um 15:30 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. Dezember 2014 um 16:31 Uhr
Kriegshammer

Kriegshammer

14. Dezember 2014 um 21:16 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

15. Dezember 2014 um 02:57 Uhr