Allem Anschein nach sollten sich Fans der „True Crime“-Reihe nicht darauf einstellen, dass diese auf kurz oder lang mit einem weiteren Ableger bedacht wird.
Stattdessen lässt sich aktuellen Berichten entnehmen, dass sich der verantwortliche Publisher Activision dazu entschied, die Rechte an der „True Crime“-Marke fallenzulassen. Die Markenanmeldung für „True Crime“ mit der US Serial Number 78067332 wurde erstmals am 5. Januar 2001 aufgenommen. Ausgelaufen hingegen ist diese am 19. Dezember des vergangenen Jahres.
Unklar ist derzeit, wie es mit der „True Crime“-Marke weitergehen soll. Derzeit wird diese mit „Fallen gelassen“ gelistet, da „es der Rechteinhaber versäumt hat, zu antworten oder eine verspätete Antwort abzugeben“. Eine offizielle Stellungnahme seitens Activision steht noch aus.
Wir halten euch über die weitere Entwicklung aber natürlich auf dem Laufenden.
heisst doch jetzt eh sleeping dogs,von demher kein problem
und nur mal so,das „gameplay“ an sich,fand ich bei sleeping dogs auch besser,da kann man nicht nur ballern sondern auch kämpfen und abwechslungsreichere nebenbeschäftigungen gab es bei dem spiel auch. kurz,wenn man die story von beiden wegnimmt,fand ich sleeping dogs auch besser
True Crime streets of L.A <3
und ich meine natürlich, John.
@johan.
ah!
so war es….
danke, für den Hinweis.
@alexwiele
Das war Triad Wars von United Front Games. Also den Machern der ersten beiden True Crime’s und Sleeping Dogs.
wie jetzt? kein Call of Duty – True Crime,?
Na dann halt COD – COPS
Gab es nicht bei TC auch Gerüchte, dass es bald einen F2P werden soll?
Mir war so als hätte ich da was gelesen….
Titelschreiber ist eine frustrierte hackfresse der keine Lady abkriegt…. Daher sein Frust