Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird das Fantasy-Rollenspiel „The Witcher 3: Wild Hunt“ auch in Form einer Collector’s Edition ins Rennen geschickt.
Neben „The Witcher 3: Wild Hunt“ an sich, wird diese unter anderem eine Figur des Protagonisten Geralt, eine umfangreiche und detaillierte Karte der Spielwelt sowie weitere Extras enthalten. Wie es sich für eine Sammlerausgabe gehört, wird auch die Collector’s Edition von „The Witcher 3: Wild Hunt“ von verschiedenen exklusiven Steelbook-Covers geziert, die beim Designer-Studio Kxx entstanden.
Wer sich bereits die Frage gestellt haben sollte, wie sich die besagten Cover in der Praxis machen, sollte einen Blick in unsere Galerie riskieren. Hierzulande wird „The Witcher 3: Wild Hunt“ übrigens am 19. Mai für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.
[nggallery id=5726]
Sind alle brutal geil gemacht.
Eure Galerie ist aber nicht gerade aussagekräftig. Würde jetzt ohne die Hintergründe zu kennen einfach davon ausgehen, dass jedes Bild nur ein Cover darstellt.
In Wirklichkeit sind aber immer zwei Bilder ein Steelbook (also Vorder- und Rückseite). Das bedeutet:
Steelbook 1 = Bild 1+2
Steelbook 2 = Bild 3+4
Steelbook 3 = Bild 5+6
@matschi
richtig,
ist mir wie aus dem gesicht geschnitten 😉
Nummer 4 bitte
@Mosaurus
meiner meinung nach zwar der hässlichste, aber mir erschließt sich, warum du ihn hübsch findest 😉
@hgwoneline: Bei Amazon.uk gibts noch welche.
Wenn die Edition wenigsten bestellbar wäre… seid Monaten schon ausverkauft und die denken überhaupt nicht daran trotz Verschiebung die Stückzahl zu erhöhen…
great!
nummer 4 ist mein Favorit.
Die ersten beiden sind richtig stark. Der Rest ist ansehnlich.
@Cancer
so was nent sich Artstyle ^^.. ist halt geschmacksache
Die beiden mit den Frauen gehen ja, aber die Männerköpfe sind echt hässlich.