Techlands First-Person-Survival-Horror-Titel “Dying Light” kann auch auf der derzeit laufenden Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas gespielt werden. Diese Gelegenheit haben die Macher von IGN genutzt, um einige Minuten der Demo in Videoform festzuhalten. Das Video zeigt Gameplay am Tage, womit die Zombies meist langsamer und ungefährlicher als in dunkler Nacht sind.
“Dying Light” wird am 30. Januar 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One veröffentlicht. Eine Version für PS3 und Xbox 360 wurde im Laufe der Entwicklung gestrichen, da die alten Konsolen nicht in der Lage wären, die Next-Gen-Vision der Entwickler zu bieten.
@feuchtmacher
hmm, ok. das macht mich noch unsicherer ob ichs hole.
gemetzel alla dead islands ist nämlich nihct so meins, aber der survival-gedanke bei zombie-games eben sehr…. hmmmm
@olideca
Jein …. Anfangs wird es eher um das weglaufen gehen …. wenn du dann die nötigen skills freischaltest wird es aber einfacher den zombies den gar auszumachen…
@topic
was mir auffällt ist das täglich stunden an material bei utube geuploadet wird aus der press preview… obwohl diese nur 4 missionen beinhaltet…. scheinbar haben die lets-player und die viewer aber so dermaßen spaß damit das ich mit mehr als 200 stunden spass bei dem spiel rechne…
mein erstes most wanted 2015 🙂
Ich dachte bei Dying Light gehts eher ums „abhauen“ als metzeln???
hab ich mich da getäuscht?
US Version ist digital vorbestellt. 48€. Passt
Ich finde dieses stupide rumgemetzel auf dauer einfach nur extrem langweilig, hoffentlich bietet es ein wenig Abwechlung.
Ohne diese kleinen Klettereinlagen ist es ja eine 1.1 Kopie von Dead Island. Auch wenns die selben Entwickler sind hätte ich jetzt doch bisschen was anderes erwartet. Bleibt nur zu hoffen, dass sie wenigstens nicht auch noch die Bugs mit übernommen haben…