The Last Guardian: Der frühere Executive Producer wünscht sich baldige Veröffentlichung des Titels

Das Langzeitprojekt “The Last Guardian” kommt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen immer mal wieder ins Gespräch, so auch zur Tokaigi Japan Game Party 2015. Bei diesem Anlass deutete der früher für das Spiel verantwortliche Executive Producer Yasuhide Kobayashi an, dass er sich eine baldige Veröffentlichung des Spiels wünscht.

Kobayashi wurde bei der Veranstaltung von einem Reporter gebeten, etwas zu einem seiner letzten Projekte aufzuschreiben. Daraufhin schrieb er “Hitokui no Owashi Toriko” auf ein Blatt, der japanische Titel für „The Last Guardian“. Auf die Frage, warum er gerade dies notierte, antwortete er, „jeder andere mag diese Wörter auch, richtig? Ich frage mich wirklich, wann die Zeit gekommen ist. Ich möchte, dass es bald soweit ist.“

Mehr konnte und durfte der frühere Executive Producer aber nicht zu „The Last Guardian“ sagen. Der “The Last Guardian”-Schöpfer Fumito Ueda gab vor einigen Wochen zu verstehen, dass das Spiel unter komplett neuen Bedingungen entsteht.

the-last-guardian

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DarkLove1982

DarkLove1982

02. Februar 2015 um 12:14 Uhr
KoelschBloot

KoelschBloot

03. Februar 2015 um 07:08 Uhr