In wenigen Wochen erobert „Mortal Kombat X“ den europäischen Handel und der eine oder von andere von euch könnte den Kauf von einer Anspielfassung abhängig machen. Im Fall des neuen Prüglers wird es diese aber nicht geben, wie der bei Netherrealm beheimatete Ed Boon in einem kurzen Statement zu verstehen gab.
Zunächst bekam er die Frage gestellt, wann die Demo von „Mortal Kombat X“ das Licht der Welt erblicken wird. Die Antwort auf diese Fanfrage war kurz und ernüchternd zugleich: „Es gibt keine Demo.“ Somit müsst ihr euch also bis zur Veröffentlichung der ersten Reviews gedulden oder die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen. Erscheinen wird „Mortal Kombat X“ übrigens am 14. April 2015.
@Lonsdale Auch dumme Menschen haben eine Meinung und ja deine ist,finde ich genauso dumm wie seine. Das ist Meine und oh ja vielleicht sollte man das aber das traut sich ja eh keiner.
@ Richi+Musha
Das ist Cancer seine Meinung was hat das mit Dummheit zu tun ?
Ich selber finde Demos auch albern und bin ich jetzt auch dumm ?
Man sollte dir wohl eher für dein Asoziales verhalten eine rein hauen.
@Cancer Krass man bist du dumm. Würd dir dafür gerne eine rein hauen.
News…… the order keine demo…. bloodborn keine demo……. hellblade keine demo….. just cause keine demo…… gta 6 keine demo……. gran turismo keine demo…… usw……..
@Cancer
Richtig,du bringst sachliche Fakten.
Wer braucht denn überhaupt noch eine Demo heute?
Demos werden eh immer seltener weil sich die Entwickler damit selbst ins Knie schießen. Viele testen es kurz an, behaupten einfach sofort es ist kacke und löschen die Demo wieder. Damit wird das Spiel nicht gekauft.
Ohne Demo wirds einfach gekauft, auch teilweise einfach aus Neugier. Tja, gekauft ist gekauft.
Demos gehören schon bald gänzlich der Vergangenheit an, glaubt es mir.
Also wenn man in 8 Wochen sterben würde… dann wären es für mich wenige Wochen… ales relativ.
Ich find es eher komisch, dass es auf den aktuellen Konsolen fast nie richtige Demos gibt. Selbst bei den Arcade spielen wird keine mehr angeboten oder ist das in PSN Store generell der fall?
umgerechnet zwei Monate. Puhhh
8 Wochen sind doch wenig. weniger als 16,weniger als 20 oder 100.
Für MICH sind 8 Wochen goonix
Der Drang, Titel (auch altbekannte) kurz nach Release zu holen, wurde durch mehrere Faktoren seitens der Spieleindustrie, erfolgreich abgetötet.
Und schau an, weniger Müll im Regal…
„in wenigen Wochen“ lol
schade das es keine demo gibt. 🙁
dauert ja nicht mehr lange!!!!! freu mich voll
Ich wurde gerne wissen, welche Drogen die von play3 benutzen. Sonst hatte ich auch gerne davon, damit die Zeit schneller voran geht. 8 Wochen schnell überbrücken zu können.
😯
wenige Wochen < 8 Wochen
8 wochen
„in wenigen Wochen“ lol