Mit den New-Gen-Versionen von „Dead or Alive 5: Last Round“ für PS4 und Xbox One hat Team Ninja auch die neue Soft Engine eingeführt, mit der den Charakteren noch mehr Sexappeal verliehen wird. In diesem Zusammenhang denken nicht nur Fans schnell an „Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball“ bzw. „Dead or Alive Xtreme 2“, auch Team Ninja hat diese Serie nicht vergessen, wie der Producer Yosuke Hayashi im Interview mit Famitsu bestätigte.
Laut Hayashi würden viele Teammitglieder gerne ein „Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball“ für die aktuellen Konsolen entwickeln, sofern es die Nachfrage dafür gäbe und die Fans Gefallen an den neuen Möglichkeiten der Soft Engine finden.
Bei der aktuellen Stimmung in der Games-Branche, insbesondere zum Frauenbild in Spielen, würden sich die Entwickler von Team Ninja damit zwar nicht nur Freunde machen, doch dies scheint sie wenig zu beeindrucken, wie sie mit ihren bisherigen Titeln und auch „Dead or Alive 5: Last Round“ wohl bereits beweisen.
Ja das stimmt! Aber so lange das gameplay stimmt nehm ich die tittys gerne mit 😛
Das spiel bedient halt bei manchen Personen das Klischee wie ein Videospieler angeblich zu sein halt: Jungfräulich, verpickelt, blasse Haut, keine realen Freunde und so weiter…. Looser Typ halt….
Da wird einfach viel zu viel hineininterpretiert, dabei ist die Videospielszene doch extrem pluralistisch geworden und bietet weit mehr als nur Nerds und potentielle Amokläufer….
Ilija1984
Sag das mal meiner Frau und meinem Sohn!… Was hat das mit Frauen kennen lernen zu tun wenn man die Frauen in doa sexy findet… manmanman… Ich versteh nicht ganz in welchem zusammenhang das steht…
Welcher Mann steht bitte nicht auf solche Frauen?? Auch wenn Sie nicht real sind sehen sie doch gut aus! Ich würd mir eher sorgen um Männer machen die das nicht gern sehn…
@ne0r
hey du wirst niemals eine frau kennen lernen wenn du dich an diesem spiel aufge…
es ist schon ein hirnloses spiel “ Hauptsache der Busen ist gut animiert“
ne für so ein spiel opfere ich nicht meine zeit!
Man,zum Glück bin ich aus der Pubertät raus xD
Würd ich gut finden, aber wäre dann gut wenn man ne komplette insel mit verschiedenden Aktivitäten hat, das wäre dann auch spielersich ne feine Sache.
@ilija1984
Sowas sind einfach peinliche Kommentare.. Sorry, aber es steht fest das die frauen bei doa extrem sexy sind (so denken bestimmt nicht nur oerverslinge…). Desweiteren sind die meisten gamer Männer.. und welchem Mann gefällt das denn nicht?? Wenn das gameplay stimmt, dann ist es umso schöner solche Frauen zu sehen 😊… wenn es das einzigste ist, das dass spiel dann bietet ist es billig..
Ich würde mich aufs spiel fruen sofern das gameplay passt, das andere wäre ein toller Bonus! Man sollte es nur vor der jugendlichen verwandschaft verstecken 😆
Hauptsache der Busen ist gut animiert.
Auf alle fälle soll ein´s kommen ^^
Wird auch zeit XD
lol , die Japsen ey
schon krass das es menschen gibt die sich an so einer animation aufgeilen.
aber ich finde es schon ok, da die typen wohl keine frau abbekommen weil sie nicht der frau entsprechend aussehen.
Oh man wenn da nen neuer Teil kommt, brauch ich wieder ordentlich Vaseline beim „zocken“.
Allgemein ein Volleyball-Spiel wäre mal nett.
Mit nem „Virtual Pro“ den du auflevelst und individualisieren kannst.
Aber DoA…. lieber Frauen zusammentreten wie in DoA5 😀
Auch wenn ich Dead or Alive was die Frauen angeht immer seeeehr übertrieben fand, würde ich mich trotzdem über einen neuen Volleyball-Ableger freuen, das Volleyball-spielen an sich hat echt Spaß gemacht.
Käme aber nur infrage, wenn man endlich zu zweit spielen kann, nur online macht das echt keinen Spaß. Zu viert hätte auch was.
Kann generell nicht verstehen, wieso der zweite Teil nur SP war oO
Sex sells.
Da macht es auch keinen Unterschied ob es sich bei den Frauen um reale oder fiktive handelt. Wenn die Brüste groß genug und die Outfits so eng und kurz wie möglich sind verkauft es sich mal wieder wie geschnitten Brot. Da wäre es mir persönlich auch egal ob ich mir Freunde mache oder nicht.
Am Ende des Tages zählen nur die Kasseneinnahmen!