In den vergangenen Tagen wurde wieder einmal verdeutlicht, wie schnell sich eine vermeintliche Meldung in den Weiten des Webs selbstständig machen kann.
Im Detail ging es hier um den Tweet eines Let’s Players, der in der US-amerikanischen Metropole San Francisco die Möglichkeit hatte, den Jungs und Mädels von Visceral Games einen Besuch abzustatten und eine aktuelle Preview-Version des Shooters „Battlefield Hardline“ zu spielen. Im besagten Tweet merkte dieser an, dass auch die Dinosaurier in irgendeiner Form den Weg ins Spiel fanden.
Die Gerüchteküche ließ sich nicht lange bitte, bauschte den Tweet auf und schon machten Meldungen die Runde, dass der Mehrspieler-Modus von „Battlefield Hardline“ in der Tat mit Dinosauriern versehen wurde. Wie sich mittlerweile herausstellte, sollten wir die entsprechenden Gerüchte nicht allzu ernst nehmen, da die Urechsen zwar wirklich den Weg in „Battlefield Hardline“ fanden, allerdings nur in Form kleinerer Masken, mit denen ihr euren Charakter individualisieren könnt, zur Verfügung stehen.
In Europa erscheint „Battlefield Hardline“ am 19. März.
Ich weigere mich das als ein Bf anzusehen….Keine Panzer keine Häuser Zerstörung aber beknackte Dino Masken……Was für ein fail……Bald wird EA sich wieder fragen ; was haben wir jetzt falsch gemacht ??? Armes DICE
@ Seven
Du bist ein mega fail.
Ich wette du bist unter 16 jahre….
Bf hardline wird nicht gekauft.die beza war schon fail
Also optisch reizt es mich jetzt auch nicht, spielersich ist mir auch bf4 lieber. Nun ja denke mal ich werde es nicht holen und lieber die dlc mp Karten vpn BF 4 holen.
vllt wird hardline ein grund mir endlich die ps4 zu holen
scheiss auf die grafik, das spiel macht mehr spass als bf4, ist bei mir der fall
Ich finde die Grafik viel schlechter als bei BF4…keine Ahnung ob das Einbildung ist.
Nee nun wirklich nicht @olideca …
das ist doch kein BF mehr…
ist doch genau wie BF4…,,
Puh, ist die Grafik schlecht ^^