Project Morpheus: Ausführliche Präsenation auf der GDC 2015 angekündigt

Nach wie vor ist leider unklar, wann das Virtual-Reality-Headset Project Morpheus im Endeffekt das Licht der Welt erblicken soll.

Auch wenn sicherlich nicht damit zu rechnen ist, dass der Termin oder der Preis der Hardware auf absehbare Zeit enthüllt werden, sollten sich Anhänger der Virtual-Reality-Technologie die diesjährige Game Developers Conference, die Anfang März in der US-Metropole San Francisco stattfindet, schon einmal vormerken.

Wie Sony bekannt gab, wird man die GDC 2015 nämlich unter anderem nutzen, um Project Morpheus am 3. März in einer vierstündigen Präsentation ausgiebig vorzustellen. Im Rahmen der besagten Präsentation können die Besucher selbst Hand anlegen, um sich ein eigenes Bild von Project Morpheus zu machen, und den anwesenden Entwicklern ihre Frage stellen. Es ist also davon auszugehen, dass uns in Kürze weitere Details zu Sonys VR-Headset ins Haus stehen.

Danke Polygon.

PS4-VR-Headset HMD I Project Morpheus

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

20. Februar 2015 um 10:41 Uhr
putinversteher

putinversteher

20. Februar 2015 um 16:24 Uhr
putinversteher

putinversteher

20. Februar 2015 um 16:35 Uhr