Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Vier Millionen registrierte Nutzer und neues Gratis-Login-Wochenende für Rückkehrer

Kommentare (6)

Im Laufe der Woche spendierte Square Enix dem MMO „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ das Update 2.51, mit dem verschiedene neue Inhalte wie die Gold Saucer den Weg ins Spiel fanden. Was sich mit besagten Software-Flicken sonst noch ändert, verraten wir euch hier.

Ergänzend zur Veröffentlichung des Updates 2.51 verkündete Square Enix auf der offiziellen Website, dass es „Final Fantasy XIV: A Realm Reborn“ mittlerweile auf mehr als vier Millionen registrierte Spieler bringt und damit den nächsten Meilenstein meistert. Doch nicht nur über die neuen Spieler freut man sich bei Square Enix, gleichzeitig möchte das Unternehmen auch bereits bestehende Spieler mit einem inaktiven Konto zu einer Rückkehr bewegen.

„Die Zahl der Spieler hat die 4-Millionengrenze überschritten und die Welt von FFXIV wächst stetig weiter! Mit Patch 2.5 haben wieder viele neue Inhalte ins Spiel gefunden, die wir mit möglichst vielen FFXIV-Fans teilen wollen. Aus diesem Grund und zur Feier der rekordverdächtigen Zahl von über 4 Millionen Spielern führen wir demnächst eine zeitlich begrenzte Gratis-Login-Aktion für ehemalige Spieler durch“, so der Publisher.

„Mit dem Manderville Gold Sauce“ von Patch 2.51 taucht ihr in eine Welt des Vergnügens ein, die euch eure Abenteurersorgen garantiert vergessen lässt! Wenn ihr Freunde habt, die FFXIV Version 1.x oder FFXIV: A Realm Reborn gespielt haben, ladet sie auf jeden Fall ein, an diesem Wochenende kostenlos mit euch zusammen zu spielen!“

Alle weiteren Details zur neuesten Gratis-Login-Wochenende warten auf der offiziellen Website auf euch.

Final Fantasy XIV A Realm Reborn – Update 2.51 inkl. Gold Saucer

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hawkin5 sagt:

    In Before Maria irgendetwas mit episch schreibt!

  2. Maria sagt:

    Danke, dann muss ich das ja jetzt nicht mehr tun 😉

  3. Liathrez sagt:

    Kann man ruhig öfter schreiben, hat das Spiel sich verdient. :p

  4. Hawkin5 sagt:

    Könnte jedes Mal heulen, weil ich als Beta Tester nicht als Rückkehrer gelte, das Spiel aber gerne nochmal testen würde.

    Warte ohnehin auf ESO 😉

  5. Orihalcon sagt:

    Irgendwie versteh ich das mit dem gratis testen nich, da man laut PSN das originalspiel brauch und ein Abo abschließen muss, möchte es gern mal testen, es aber vorerst nich kaufen. Bitte um Aufklärung

  6. DaveyB sagt:

    @Orihalcon
    Wenn Du es vorher schon gespielt, d.h. bezahlt hast und Deinen bestehenden Charakter weiter spielen möchtest, dann kannst Du es zum Gratis-Wochende machen.

    Wenn Du es allerdings überhaupt noch nicht gespielt hast und es gerne mal 2 Wochen kostenlos testen möchtest, dann musst Du Dir nur die Testversion ausm Store laden:
    store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-kostenlose-testversion/cid=EP0082-CUSA00285_00-FFXIVFREETRIAL00

    MFG DaveyB

Kommentieren

Reviews