Das geplante Reboot der „Tomb Raider“-Filme hat seinen ersten großen Fortschritt seit Jahren zu verkünden. Der Film, der allem Anschein nach die Ursprünge von Lara Croft thematisieren wird, hat einen Distributor und einen Story-Writer gefunden.
Für die Story verantwortlich ist Evan Daugherty. Sie arbeitete an Filmen wie „Snow White and the Huntsman“, „Divergent“ und der Verfilmung von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ aus dem vergangenen Jahr. Sie verpflichtete sich, die Handlung für das kommende Reboot von „Tomb Raider“ zu erstellen. Außerdem gab Warner Bros. bekannt, den Film bei Fertigstellung in die Kinos zu bringen. GK Films und MGM kooperieren dagegen, um das Projekt mitzufinanzieren und zu produzieren. Eine passende Schauspielerin konnte bisher nicht gefunden werden. In den beiden Vorgängern, „Lara Croft: Tomb Raider“ (2001) und „Tomb Raider: Die Wiege des Lebens“ (2003) spielte Angelina Jolie die Rolle. Ein erneuter Auftritt Jolies gilt als unwahrscheinlich.
@ PW6 : Mit deinem dämlichen Comment hast du genau genau jenes ( dämlich ) über deine Person kundgetan.
Es geht nicht darum was ich mir anschaue…..du Fiffi.
@ Urselfish : DAS kauf ich dir glatt ab 😀
Film ist exclusiv für XBox! Sorry Leute. :/ ^^
@koelschBloot: bist du an einen kinosessel gefesselt und musst es dir anschauen? Wenn’s dir nicht gefällt, geh nicht in den Film. Ganz einfach.
Müssen die Affen jedes Spiel gleich verfilmen und zu jedem Film gleich ein Spiel machen ? omg