From Software zeigt in einem neuen Video der Reihe IGN-First weitere Szenen aus dem düsteren Action-RPG “Bloodborne”. Im Mittelpunkt des Videos steht dieses Mal der Bosskampf gegen die Dunkelbestie
Yasuhiro Kitao, PR-Manager bei SCEJ, hat zu diesem Bossgegner verraten: „Diese elektrische Bestie entsteht aus riesigen Skelettüberresten. Während Blitze durch ihren Körper jagen, bombardiert sie den Spieler mit ihren sprunghaften und oft unerwartet langsamen Bewegungen.“
Weiter heißt es: „Dunkelbestie – Eine missgebildete Bestie, die in blaue Blitze gehüllt ist. Wegen ihres langen Körpers, der nur aus Knochen besteht, und ihres runzeligen Schädels halten die Menschen diese Bestie für sehr alt, geradezu uralt. Oder ist sie vielleicht doch nur ein Abkömmling der Stadt der Plage der Bestien?”
„Bloodborne“ wird am 25. März exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. Vor dem Launch sollen noch weitere Informationen zum Spiel enthüllt werden.
Sieht leicht unübersichtlich aus. Kameraposition definitiv nicht gut gelöst. Vergleich mal den Endoss von Bloodborne mit God of War etc. Gähn, sieht ziemlich langweilig aus.
an alle die denken „oh ne ich pack das game niemals“ das game ist leichter als dark souls, das muss man wirklich zugeben! die eigene spielfigur ist schneller und hält mehr aus. die heiltränke werden auch sehr schnell benutzt und wärend dem laufen!..
man sollte sich natürlich nicht wie der komplette versager drannstellen. aber leichter als dark souls ist es auf jeden fall…und müssen sie leider auch um die zielgruppe etwas zu erweitern
keine klassen nur bessere ausrüstung
Einer ne Ahnung wie das mit den Klassen abläuft die man wählen kann?
Man man man schaut das geil aus !!! Freu mich !
schon bei zuschauen schlafe ich ein so was langweiliges man man man
ih verstehe nicht wie kann man sich bei so ein spiel freuen man man man
Damit können sie direkt ein Bundle machen. Wird bestimmt ein guter Titel. Die Hater sind auch wieder da, dann ist alles supi.
Alter sieht das Fett aus…hammer die blitze und Die Grafik.This is 4 the players
lol wie dumm der spieler im video sich anstellt <.<
anstatt eine Strategie zu entwicklen, macht er immer wieder den gleichen fehler <.<
hauptsache er hat tränke um sein dummheit zu vertuschen lame
das war bestimmt der Asiate mit sidecut
der Targetmarker sieht irgendwie Kacke aus…das sieht aus wie ein Lichtpunkt der da nicht hingehört und eher störend wirkt
Ich hab das Spiel auch im Auge. Mir ist wichtig das der coop gut ist. Weiß da wer was genaues?
Der Umhang sieht echt lächerlich aus. Überhaupt sieht der Charakter aus wie ein Standardgegner aus der Souls Reihe.
SPOILER
@Cancer
Nur Mut. Auch wenn du am Anfang viel Dreck fressen wirst, ist der Moment wenn der Knoten platzt einfach mit Nichts zu vergleichen. Dark Souls wollte ich im dritten Anlauf endgültig verbannen und doch hat es mich nicht losgelassen. Gut so. Denn als ich erst mal begriff, warum es denn From Sotware eigentlich geht und wie durchdacht das ganze System dahinter ist wurde es zum absoluten Suchtstoff. Und wenn die ersten Bosse erst mal fallen, wirst du dir wünschen dass der Tag 48 Stunden hat.^^
Die Kamera könnte ruhig etwas weiter vom Charakter entfernt sein.
Weiss nicht warum hier immer behauptet wird das es leicht aussieht.
Die lets plays die ihr schaut sind dann wahrscheinlich deren 4. Und 5. Versuche.
Das Highlight des jahres rückt immer näher 🙂 und ich möchte nix mehr sehen davon.
Das ist ja schlimm mittlerweile.
Bei jedem spiel.
Nan wird schon förmlich zu gespoilert.
Yeah…..
Wird mein 1ter Day one kauf auf der PS4 bzw schon Vorbestellt… Freue mich RIESIG auf das Game und im April noch mal Dark Souls 2
Es wurde schon gesagt das es Schilde geben wird aber man solle sich nicht allzu zu sehr auf aus blocken konzentrieren sonst ist man schnell tot. Das meinte der director.
Bei den Lets Plays siehts auch immer leicht aus, isses aber nicht!
Mich würde es mal interessieren ob es auch wieder Schilde gibt, spiele nämlich gerne als Tank-Klasse.
ich finde es aufm ersten blick net soooo schwer, da man oft einige Schläge einstecken kann.
Ich finde das Spiel irgendwie interessant obwohl ich nicht so der Fan von solchen Spielen bin.
Exklusiv ist es auch noch.
Die Frage ist ob ich als Anfänger damit klar komme.
Wie sieht es mit den Schwierigkeitsgraden aus? Ist wohl nur was für Hardcore Gamer….
Wird nur cool.