Drew Murray von Insomniac Games hat in einem an einem Livestream über aktuelle und bevorstehende Projekte gesprochen. Dabei äußerte er auch sein Interesse, irgendwann vielleicht an einem „Resistance 4“ zu arbeiten. Die Chancen dafür stehen allerdings nicht so gut, da Insomniac vor einiger Zeit bestätigte, dass man mit der Shooter-Reihe abgeschlossen hat. Zudem besitzt Sony alle Rechte für „Resistance“. Trotz der guten Erinnerungen an die alte Reihe betonte Murray , dass er es genossen habe, mit „Sunset Overdrive“ etwas Neues kreiert zu haben.
Aktuell stehe noch die Entwicklung von „Sunset Overdrive“-DLCs aus, bevor man mit der Entwicklung eines neuen, noch nicht vorgestellten Projektes beginnt, mit dem sich in wenigen Tagen weitere Entwickler beschäftigen werden, wenn der DLC fertiggestellt ist.
Weiterhin verlor Murray einige Worte über die „Ratchet & Clank“-Reihe, zu der sich bekanntlich gerade ein Titel für die PS4 in Arbeit befindet. Diesen könnte man als „Greatest Hits“ bezeichnen, da er besonders bekannte Waffen, Spielszenen und Schauplätze mit einschließen soll, während Story auf dem ersten Spiel der Reihe basiert. Grafisch wird „Ratchet & Clank“ auf PS4 wie ein Pixar-Film aussehen, der in Echtzeit läuft, meint Murray, der anmerkte, dass es auch für ihn sehr beeindruckend war, Metropolis mit so viel Verkehr und in hoher Auflösung zu sehen.
Freue mich für sunset overdrive war eine wilkommende abwechslung und war eine wilkommende abwechslung und war ein tribut an alle videospiele.
So konnten die mal aus ihrem einheitsbrei ausbrechen und mal zeigen was für potenzial in ihnen steckt. Ein ausbuch aus Sony einheitsbrei . Jeder muss was neues probieren sonst geht man kaputt
Ja was soll man zu Insomniac Games sagen hmmmm für nen 10er würd ich die aufkaufen.
Sunset Overdrive können die XBoxler von mir aus behalten.
Sieht spassiger aus als es ist.
Die sollen Sunset Overdrive mal für die PS4 portieren.
Ratchet & Clank wird Pflichtkauf.
Oh HDF bleib bei der One du Geldgeiler MF