Die Jungs von PlayStation Access haben ein neues Video zur vielversprechenden Rennsimulation “Project CARS” veröffentlicht, mit dem sie einen umfassenden Einblicke in den Karriere-Modus des Spiels geben. “Project CARS” soll am 2. April für den PC, die Xbox One und die PS4 veröffentlicht werden.
Im Karriere-Modus der Rennsimulation können die Spieler zahlreiche verschiedene Motorsportklassen mit dem entsprechenden Regelwerk finden. Dazu kommen viele Rennstrecken, dynamisches Wetter, komplette Rennwochenenden, mit Aufwärmen, Training, Qualifying und Rennen, Boxenstopps, Tuning und vielem mehr.
Micro Machines!? Mann war das Spiel geil. 😀
finde das game auch mega hammer werde es auch kaufen als mein erstes renn spiel auf der ps4 grafisch finde ich es ganz ok aber kommt ja nur auf das gameplay an denke aber es wird mir spass machen weil finde es cool das zb formel 1 autos oder ich weis zwar jetzt nicht ganz genau ob die dabei sind habe es nur gelesen was da für fahrzeuge kommen super karts
Super Grafik auf der PS4
Dont feed the troll 😉
Das soll PC sein? Deshalb braucht er also ewig um bei Texteingaben einen einzigen Buchstaben zu treffen? Soso…..
ez fehlt nur noch ne gute Grafik auf ps4, das hier, wie immer pc
Na wenn ein Bücherregal daneben stehen würde, wäre da kein grosser Unterschied mehr. Lach
Jeder Laie erkennt doch das es karts sind. Micro machines, lol.
Ach das sind Autos?
Nicht Böse gemeint aber bei Minute 5:45 sehen die Autos aus wie bei Micro Machines. Lach.
Alles dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten..wenn man eine „Simulation“ entwickelt.Nichts erwähnenswetes.
Awesome