CyberConnect2 hat drei Titel für die aktuelle Generation in Planung:

Die aktuelle Ausgabe der ‚Famtisu‘ enthält ein 15-seitiges Feature zu dem „.hack“ und „Naruto“-Entwickler CyberConnect2, das in diesem Jahr sein 20. Jubiläum feiert. Während eines Interviews mit dem Präsidenten und CEO des Studios, Hiroshi Matsuyama, teilte der Chef mehr Details zu den künftigen Herausforderungen.

„Wir gehen vorwärts und bearbeiten verschiedene Dinge für unser Projekt zum 20. Jubiläum,“ sagte Matsuyama. „Natürlich, da wir ein Gaming-Unternehmen sind, ist diese ’neue Herausforderung‘ eine Herausforderung, die sich auf einen Spieltitel bezieht. Die Wörter aus unserer Stellenausschreibung verweisen auf drei unangekündigte Titel. Die größten Schlüsselwörter stehen für den ersten. Die mittelgroßen und kleinen Wörter verweisen auf den zweiten und dritten Titel.“ Um das Ganze übersichtlicher zu gestalten, haben wir hier folgende Übersicht:

1. Projekt: Photo-Realismus, RPG, Weltweit, Unreal Engine 4 und Physics-Based Rendering
2. Projekt: Open-World
3. Projekt: Virtual Reality (VR)

Alle drei Titel stehen für die aktuelle Konsolen-Generation in Entwicklung. Außerdem verriet Matsuyama die Aufteilung des Studios mit Hinblick auf die Entwicklung von Konsolen- und Smartphone-Spielen. War das Verhältnis zuvor noch gleich, konzentriert sich das Studio nun auf die Konsole bei einem Verhältnis von 7:3.

CyberConnect2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.