Vor rund zwei Wochen wurde das düstere Action-Rollenspiel „Bloodborne“ auch hierzulande exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.
Genau wie es bei den geistigen Vorgängern in Form von „Demon’s Souls“ beziehungsweise „Dark Souls“ der Fall war, bezieht der neueste Streich von Game-Designer Hidetaka Miyazaki einen großen Teil seines Reizes aus dem knackigen Schwierigkeitsgrad, der vor allem Neulinge, die bisher nichts mit den verschiedenen „Souls“-Abenteuern am Hut hatten, zur Verzweiflung bringen kann.
Davon kann auch Shiro Kawauchi von Sony Computer Entertainment Korea ein Liedchen singen. Dieser entschloss sich dazu, sich beim Spielen von „Bloodborne“ zu filmen und das Endergebnis ins Internet zu stellen. Das besagte und unserer Meinung nach recht unterhaltsame Let’s Play-Video mit Kawauchi findet ihr unterhalb dieser Zeilen.
Was „Bloodborne“ abseits des knackigen Schwierigkeitsgrads so besonders macht, verraten wir euch in unserem aktuellen Review.
ich bin einfach so schlecht wieder im dem spiel, meine fresse
Zeitverschwendung at it bests
Meine Fresse, dass kann man sich ja nicht anschauen, wie der die Kamera vergewaltigt… 😉
habs durch.. jaa jaaa jaaaaaaaaa endlich.
hab es dieser mieser Bitch gezeigt ^^..
Fuck und jetzt NG <3
Also gut spielen ist was anderes.
Super super GAME, klarer Kauftipp!
Dank den Koreanischen Untertitel ist es natürlich viel Unterhaltsamer, Japanisch versteh ich nämlich nicht
Zum Video an sich: Ab Ebene 4 wird er mit der Spielart keinen Erfolg haben…:D
Was ist dein Problem, Cult? Schlecht geschlafen?
Hätte er mal driveclub gezockt am Anfang das wäre unterhaltsam gewesen weil nichts ging !
Unterhaltsam ja, aber der spielt das wie son Devil May Cry 😀 Man sollte ab und zu auch schonmal ein wenig abstand nehmen und gucken wie der Gegner sich verhält, bzw auch mal rechtzeitig nen Heiltrank reinwerfen 😉