Nach den gestern veröffentlichten frischen Screenshots aus der kommenden Neuentwicklung des 2D-Klassikers “Shadow of the Beast”, erreichen uns nun auch erste Gameplay-Szenen aus der Pre-Alpha-Version des Spiels. Das neue Gameplay-Material zeigt, dass es in dem neuen Action-Plattformer “Shadow of the Beast” überaus blutig und atmosphärisch zur Sache geht.
“Wir wollen eine magische Kombination aus einzigartigen Kampf- und Gameplay-Elementen und einer mystischen Welt entwerfen, die euch als Spieler und auch als Mensch in ihren Bann ziehen wird”, hieß bereits in der der Ankündigung des Titels. “Unsere Vision von Karamoon ist voller Schönheit, Brutalität und Rätsel. Der Spieler hat hier die Möglichkeit, alles selbst auszuprobieren und herauszufinden, was passiert ist und diese Welt zu dem machte, was sie ist.”
Wann “Shadow of the Beast” für PlayStation 4 erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
Die Flecken „Blut“ am Bildschirm dürfen Sie gern wieder entfernen, dieses magere Stilmittel braucht doch nun wirklich keiner
Also grafisch wurde da echt viel rausgeholt. Sieht gut aus und wird irgendwann auch mal angespielt.
BretHitmanHart, 20 Jahre reichen da nicht. Shadow of the Beast ist 1989 erschienen. Das sind schon 26 Jahre!!!
Wer die Originale Amiga Version am PC zocken will: Bittesehr:
eab.abime.net/showthread.php?t=74013
http://www.mediafire.com/download/d6cvbru646s8axb/SOTB_Legacy.zip
Hoffe man kann noch Kombos freischalten, immer die gleichen Animation nerven.
Die Spielemagazine scheißen heute aber auch auf Jugendschutz. Warum kann man solche Videos einfach so abspielen?
Von dem Spiel hab ich ja noch gar nix gehört.Sieht aber sehr geil aus und als 2D fan wird das zu 100 Prozent gekauft.Auf dem Mega Drive hatte ich damals Shadow of the Beast gezockt.
Cool, muss wohl mal wieder den Amiga Emulator anschmeissen…
An das Game kann ich mich gut erinnern, 20 Jahre her.. 😉
Hoffentlich sind auch wieder rätsel dabei und ein remix des genialen soundtracks