Metal Gear Online wohl mit automatischer Zielhilfe, aber ohne Trophäen:

Wie sicherlich bekannt sein dürfte, wird der Online-Mehrspieler-Ableger „Metal Gear Online“ ein fester Bestandteil des am 1. September erscheinenden „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ sein.

Das Erfreuliche dabei: „Metal Gear Online“ kann ohne zusätzliche Kosten genutzt werden und wird laut den verantwortlichen Entwicklern von Konami Los Angeles in der finalen Version wohl mit einer automatischen Zielhilfe aufwarten. Die Puristen unter euch, die lieber die komplette Kontrolle über das Spielgeschehen behalten und ausschließlich manuell zielen möchten, können jedoch aufatmen.

Wie es von offizieller Seite weiter heißt, besteht nämlich die Möglichkeit, die automatische Zielhilfe in den persönlichen Optionen zu aktivieren beziehungsweise zu deaktivieren. Die Trophäen-Jäger unter euch werden allerdings in die Röhre schauen. So räumt Konami Los Angeles ein, dass „Metal Gear Online“ keine Trophäen spendiert bekommt.

Ein entsprechender Trophäen-Satz wartet also nur im Hauptspiel „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ auf euch.

metal gear solid 5 MGSV The Phantom Pain

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Skatepunk36

Skatepunk36

20. April 2015 um 13:23 Uhr
X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

20. April 2015 um 13:25 Uhr
canthariiz

canthariiz

20. April 2015 um 13:32 Uhr
MrDynamite187

MrDynamite187

20. April 2015 um 15:46 Uhr
Krawallier

Krawallier

20. April 2015 um 15:47 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

20. April 2015 um 18:10 Uhr