So langsam aber sicher nähert sich die Veröffentlichung der zweiten großen „Destiny“-Erweiterung mit großen Schritten.
Diese wird den Namen „Haus der Wölfe“ tragen und ab dem 19. Mai für die Xbox 360, die Xbox One, die PlayStation 3 sowie die PlayStation 4 erhältlich sein. Zu den neuen Inhalten, denen mit „Haus der Wölfe“ der Weg in den Mehrspieler-Shooter aus dem Hause Bungie geebnet wird, gehört auch ein neuer kooperativer Modus, der im „Gefängnis der Alten“ angesiedelt ist.
Wie die Entwickler von Bungie bekannt gaben, wird man am heutigen Mittwoch, den 6. Mai um 20 Uhr unserer Zeit einen weiteren Live-Stream zur Verfügung stellen, in dem man den neuen Coop-Modus von „Destiny: Haus der Wölfe“ ausführlich beleuchtet.
Neugierig geworden? Dann findet ihr hier den offiziellen Twitch-Kanal von Bungie.
@Serch
Dann kauf es dir halt nicht,es wird niemand gezwungen sich ein Spiel zu kaufen.
Was genau wollen sie da denn präsentieren? Nach 20 minuten hat man doch den Dlc fertig und die Häfte davon, ist doch bestimmt genau so wie beim ersten Dlc, gleiches Gebiet nur Rückwärts, wird schon niemandem auffallen.
naja wenn die DLC nicht so krass überzogen wären mit dem preis.
hatte viel spaß mit dem spiel. lvl 30 raid auf schwer usw.
aber als ich dann aufgehört hatte und dann nochmal auf die zeit zurück blickte war mir bewusst das ich eine monat immer nur das gleiche gemacht hatte….irgendwie verschwendete zeit (denk ich mir da) ka warum^^
Jo. Wird hoffentlich der erste Wellenmodus,der nicht langweilig wird!
Bin gespannt auf heute Abend habe wieder festgestellt das Gameplay ist einfach wahnsinnig gut macht soviel Fun lege alle anderen Spiele dann doch wieder zur Seite ^^
Bestes Spiel seit CounterStrike 1.6! Freu mich aufs addon
jop sehe ich genauso 🙂
@Dev
Laut den Streams sehr viele (Mehr als 100.000 Zuschauer), außerdem fängt nach dem Level-Cap ers das End-Game an und endet zur Zeit mit Level 32.
Deinem Kommentar zu urteilen, scheinst du keine Freunde zu haben, die mit dir spielen würden, und du dadurch keine Raids und Dämmerungsstrikes machen kannst 😉
Ich persöhnlich spiele es seit der Alpha durchgängig(Bis auf 1 Woche), bedeutet im Klartext: 6 Raids die Woche, 3 mal Dämmerungs, 3 mal Weekly und paar PvP Matches und normale Strikes.
Mit dem neuen DLC wird es noch mehr, denn dann kommt noch 3 mal Prison of Elders und 3 mal Trials Of Osiris dazu. (Mit Freunden ein Hammer).
Ich kann und werde niemanden dazu zwingen Destiny zu mögen, nur sollte man dann auch seine Klappe halten, und nicht bei jeder neuen Destiny News sein Hass auf Destiny zu verleiten.
@Devmev
Destiny spiele ich immer mal wieder genauso wie eine menge Freunde von mir!
Die Community ist riesig und wächst stetig! Du tust ja so als ob das schon gar keiner mehr spielt^^
Wenn man erstmal in der Suchtspirale von dem Spiel drinne ist und es einen gepackt hat dann kommt man nur schwer davon los! Ist wie mit Diablo 🙂
Zum Thema
Freue mich auf das kommende Add On und den live stream 🙂
Wer spielt denn bitte noch Destiny??? Das war nach den ersten Tagen schon sehr eintönig und langweilig nach dem mal das Level cap erreicht hat.
ja was denn heute kommt so eine Hammerspiel!
Bayern vs Barca für alle Bayern und Barca Fans ein Fest!
Ich freue mich auch drauf 🙂
Bin Bayern Fan!
das wärs mal
Hoffe das es rechtzeitig zum Bayern Match fertig ist 🙂
Und nächste Woche kommt noch ein Stream mit einem bis heute unangekündigten Modus bzw. Features 😉