Ubisoft: Neuer, unangekündigter AAA-Titel für Anfang 2016 angedeutet

Ubisoft bestätigte im Rahmen der Jahresabschlusskonferenz, dass sich ein neuer, bisher unangekündigter AAA-Titel in Entwicklung befindet, der im Herbst enthüllt werden soll. Die Veröffentlichung dieses unangekündigten Titels soll bereits bis April 2016 folgen.

Ohne genauere Details zum Spiel zu verraten, wurde bestätigt, dass der Titel noch im laufenden Geschäftsjahr erscheinen soll. Die Veröffentlichung soll also bis April 2016 erfolgen, aber auch ein Release in diesem Jahr wäre nicht auszuschließen. Bei der E3 im Juni wird der Titel nicht zu sehen sein, sondern erst im Herbst, wie ein Ubisoft-Sprecher betonte. Einen passenden Rahmen könnte demnach die Paris Games Week im Oktober bieten.

Ob der Titel zu einer komplett neuen IP gehört oder ob es ein neuer Ableger einer bekannten Serie sein wird, ist noch nicht bekannt. Sollte es eine Fortsetzung sein, so wäre „Watch Dogs 2“ ein heißer Kandidat, während „Far Cry 5“ recht unwahrscheinlich erscheint. Bestätigt wurde bereits, dass der Titel nicht für die Last-Gen-Konsolen entwickelt wird.

Watch Dogs PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

spider2000

spider2000

13. Mai 2015 um 09:20 Uhr
Dorf�ltester

Dorf�ltester

13. Mai 2015 um 09:24 Uhr
doofenschmirtz

doofenschmirtz

13. Mai 2015 um 09:35 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

13. Mai 2015 um 09:43 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

13. Mai 2015 um 10:29 Uhr
thilomith

thilomith

13. Mai 2015 um 12:30 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

13. Mai 2015 um 12:55 Uhr
Krawallier

Krawallier

13. Mai 2015 um 14:51 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

13. Mai 2015 um 17:11 Uhr
raphurius

raphurius

13. Mai 2015 um 17:28 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

13. Mai 2015 um 20:49 Uhr