Evolve: Verkauft sich laut Take-Two besser als erwartet - Nachfolger ist ein Thema

„Evolve“ gehörte seinerzeit zu den ersten neuen Marken, die für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt wurden.

Wie sich dem frisch vorgelegten Geschäftsbericht von Take-Two Interactive entnehmen lässt, wechselte der Coop-Shooter, der bei den „Left 4 Dead“-Machern der Turtle Rock Studios entstand und im Februar des Jahres für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht wurde, mittlerweile mehr als 2,5 Millionen Mal den Besitzer und übertraf damit die internen Erwartungen.

20 Prozent und somit ein Fünftel der Verkaufszahlen wurden laut offiziellen Angaben mit der Download-Fassung, die über Plattformen wie Steam, Xbox Live oder das PlayStation Network angeboten wurden, generiert. Wie Take-Two Interactive ausführt, sei hinsichtlich der Zukunft von „Evolve“ zwar noch nichts spruchreif, aufgrund des kommerziellen Erfolges, den der erste Ableger vorzuweisen hat, denke man aber definitiv darüber nach, „Evolve“ zu einer langjährigen Franchise auszubauen.

Evolve Screenshot 4

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

19. Mai 2015 um 08:41 Uhr
King Azrael

King Azrael

19. Mai 2015 um 08:42 Uhr
Akhenaten

Akhenaten

19. Mai 2015 um 08:45 Uhr
ColdFever

ColdFever

19. Mai 2015 um 09:14 Uhr
Krawallier

Krawallier

19. Mai 2015 um 09:51 Uhr
TheRuhlander

TheRuhlander

19. Mai 2015 um 13:37 Uhr
UnKraut85

UnKraut85

19. Mai 2015 um 19:34 Uhr