Electronic Arts: Mit drei Weltpremieren auf der E3 2015?

Auch in diesem Jahr dürfte die E3 (16. bis 18. Juni) wieder einmal für zahlreiche Neuankündigungen und Überraschungen zu haben sein.

Schenken wir den Aussagen des Industrie-Insiders shinobi602, der sich in den vergangenen Monaten mehrfach als glaubwürdige Quelle einen Namen machte, Glauben, dann wird der US-Publisher Electronic Arts im Rahmen der E3 2015 aus dem Vollen schöpfen und gleich drei neue Projekte erstmals einer breiten Masse vorstellen.

Genaue Namen nannte shinobi602 zwar nicht, bestätigte aber zumindest, dass wir es hier mit drei bisher nicht angekündigten Titeln zu tun haben. Somit dürften Projekte wie „NHL 16“, „NBA Live 16“ oder das neue „Need for Speed“, die bereits für eine Enthüllung auf der E3 2015 bestätigt wurden, ausscheiden. Weiter heißt es, dass eine der drei Neuankündigungen auf einer neuen Marke basiert.

Vermutet wird, dass sich hinter einer der besagten Neuankündigungen das neue „Mass Effect“ befindet, das sich seit einer Weile bei BioWare in der Mache befindet. Sollten sich die Aussagen von shinobi602 bewahrheiten, dürfte Electronic Arts‘ E3-Pressekonferenz, die am 15. Juni um 22 Uhr unserer Zeit stattfindet, für Klarheit sorgen.

Üben wir uns bis dahin in Geduld.

Electronic Arts

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

generalTT

generalTT

27. Mai 2015 um 11:01 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

27. Mai 2015 um 11:23 Uhr
Heartz_Fear

Heartz_Fear

27. Mai 2015 um 11:24 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

27. Mai 2015 um 12:14 Uhr