Bandai Namco Entertainment hat mit Kazumi Mishima einen weiteren neuen Charakter für den Prügler “Tekken 7″ enthüllt. Nachdem zuvor bereits Yoshimitsu und Jack-7 mit Videos vorgestellt wurden, zeigt der Publisher heute Kazumi Mishima im Gameplay-Video. Kazumi bringt den Karatestil ihrer reichhaltigen und schlagkräftigen Familie zum Einsatz und kann außerdem ihren Tiger zu Hilfe rufen.
Konsolen-Umsetzungen von „Tekken 7“ wurden von Bandai Namco Games zwar schon vor einer ganzen Weile bestätigt, aber noch nicht offiziell vorgestellt. So steht auch noch der Releasetermin in den Sternen. Möglicherweise stehen uns auf der E3 2015 (16. bis 18. Juni 2015) erste Details zur Konsolen-Version von “Tekken 7″ ins Haus.
Hmm, einer oder mehrere Personen aus der Mishima-Familie haben wohl viel Zeit mit der Familienplanung verbracht…
Nichtsdestotrotz freue ich mich schon auf das Spiel 😀
Die Juggles sind doch gekürzt wurden und sidestepping würde auch schwächer gemacht.
@Marv91: Dann hast du Tekken Tag Tournament 2 verpasst, das war auch wieder absolut super und konnte mit dem ersten Teil locker mithalten, ausser natürlich dass es kein cooles Minigame gab a la Tekken Bowl 🙁
Aber sonst ein Top-Game, die Soloableger waren noch nie so richtig meins, aber irgendwie freue ich mich auf diesen Teil richtig 😀
VincentV Jin Kazama
dont feed the troll
@Royavi
hahahah xd 🙂
-KEI-
Vielleicht hat er ein Juggle angesetzt als du losgegangen bist und in Round 3 hat er wieder nen Juggle gemacht und du kamst zurück…
Oder hat er dich permanent durch 3 Rounds gejuggelt… warscheinlich noch in der Zeit zurückgejuggelt… Hitler besiegt und dich dann geplättet. 😀
Die juglgles sind eigentlich das einzige was mich nervt bei tekken.
Wenn man sich wenigstens wie bei Soul calibur davon befreien koennte.
Einmal bin ich in nem juggle combo geraten, bin scheissen gegangen, hab n kaffee getrunken, und als ich wieder kam war ich immer noch in der luft.
@Kakafest
Das wurde aber gesagt.
@Resi
27
Jo, Tekken ist ohne Anspruch und „Ultra Mega Hyper Laser Turbo Nitro Super Street Figher 4 Extra Special 1 More Map is Awesome – bitte nochmal 25€ Edition“ ist vermutlich besser.
Ich bin gespannt wie die Story um die Mishimas enden wird.
An ein Ende der Mishima Story denke ich nicht. Wenns danach gehen würde, wäre Heihachi schon in Tekken 1, Kazuya in Tekken 2 und Heihachi ein weiteres Male in Tekken 3 verstorben.
wie viele Kämpfer gibt es denn bis jetzt insgesamt in Tekken 7?
Jin Kazama
Sie war doch erst nur als Boss angekündigt. Jetzt scheint sie ein spielbarer Charakter zu sein.
Tekken ist tot, handle damit
@Badman
Es wird Story geben. Und zwar das Ende der Mishima Story.
Wann kommts denn…… hoffentlich diesmal wieder mit einer storymodus fand ich nicht schlecht…;)
@Jin
In der Arcade Version war sie nicht drin bisher. Kommt mit nem Update rein.^^
@Cancer
Ohne Anspruch.. natüüürlich 🙂
musst zwar nur mehrere Wochen investieren um einen Charakter perfekt zu lernen und alle spielen sich von grund auf verschieden, aber ist ja sooo Casual.
Ist schon seit Monaten bekannt, das die mit von der Partie ist..
@Cancer
Die News handelt von Tekken und nicht von Naruto Storm.
Endlich Tekkenzocken auf der PS4!!!
Bin gespannt wie die Kombos sich auf
dem aktuellen Controller anfühlen.
Bestes Vorglühspiel ever..
Tekken ist für mich leider seit Tekken Tag Tournament tot.
Freu mich schon…
Tekken 7 mit 7 neuen Charakteren, bisjetzt.
Das wird ein Spaß…
Was ist Tekken schnell nochmal?
Ach ja, dieses Kinder Beat em up ohne Anspruch, stimmt. 😉