In Europa erhalten wir die PlayStation Plus-Spiele fortan einen Tag früher als gewohnt. Sowohl in den USA als auch auf unserem Kontinent sollen die Angebote beginnend mit Juli jeweils am ersten Dienstag des Monats freigeschaltet werden. Das bedeutet zugleich, dass die PlayStation Plus-Spiele für Juli bis zur kommenden Woche auf sich warten lassen. Das bestätigte Sonys Fred Dutton auf dem PlayStation Blog.
„Hallo Leute. Ab diesem Monat gehen die PS Plus-Spiele sowohl in Europa als auch in den USA am jeweils ersten Dienstag des Monats (in Europa nicht länger am Mittwoch) an den Start. Und der erste Dienstag im Juli ist der 7. Juli 2015. Das ist der Grund, warum die Spiele nicht in dieser Woche freigeschaltet werden“, so seine Worte.
Welche Spiele im Juli 2015 auf uns zukommen werden, ist weiterhin unklar. Allerdings müsste die offizielle Ankündigung in den kommenden Tagen den PlayStation Blog erreichen. Sobald die Liste mit den PS Plus-Spielen für Juli eingetroffen ist, werden wir darauf hinweisen. Für Japan gibt es anlässlich des 5-jährigen Jubiläums von PlayStation Plus bereits eine Vorschau auf die kommenden Angebote:
@Elektrofire
Ich fand Outlast als ganzes zu vorhersehbar. Der Anfang
war stark aber dann wurde es sehr schnell sehr vorhersehbar. Ist natürlich meine persönliche Meinung =)
Alien war dagegen gut, wie du bereits erwähnt hast.
5 jahre plus, da darf es ruhig mal wieder ein leicht eingestaubter AAA_titel sein. Knack oder Killzone wurden ja bereits erwähnt. und MGS: Ground Zeroes war eher ’ne demo als ein wirkliches spiel. bin mal gespannt =)
Mir wär Knack 4 Free ganz recht…
Geld will ich dafür nicht ausgeben, aber mal so nebenbei, dafür ist es bestimmt ganz ok…
@skullyboney
Ist besser als jedes call of duty oder battlefield kommt knapp an Alien Isolation ran also ja es ist eine perle
Lieber gescheite Indies als Killzone und Knack
Outlast ist eine Perle? Herzhaft gelacht xD
Mal Mittwoch, jetzt Dienstag… Immer dieses hin und her… Und die Kunden sind verwirrt… Wäre auch zu einfach es immer am 1. des Monats zu machen 😀
@marconix
das habe ich nicht damit gemeint ich meine nur das die aaa titel wo mich interessieren ich eh kaufe die brauch ich also nicht umsonst dann nehme ich lieber indie spiele die ich nie kaufen werde und dafür ein paar echte perlen dabei sind ala trine 2 outlast usw
@Elektrofire
Dann kannste die ps4 ja wieder verkaufen.
Denn dir reichen anscheinend ja nur die Handy Games 😉
Lieb gemeint.
wer ne PS3 VITA UND DIE 4 regelmässig nutzt hat so viele Spiele…
Go for it
Lieber indie spiele als so scheiß aaa titel sind eh meistens besser die games wo mich interessieren kauf ich eh
Unser geliebtes Sony xD oh man
Mann, ist das Gedudel in dem Spot grausam! Kaum zu glauben, dass unser geliebtes Sony so was raushaut. Japan eben.
Ich finde die indie spiele auch super was einige hier warten ist echt nicht normal
killzone und knack sind jetzt mittlerweile 2 jahre alt also her damit!
hätte langsam nix gegen ac rogue für die ps3.
Die sollen lieber mal gucken das die Server gut laufen
was den zeitlichen Rahmen von PS Plus angeht, mein ich
@Knippser:
Treffende Analyse deines eigenen post 😉 Die Titel wären so oder so nächste Woche gekommen, weil Amilands erster Dienstag im Monat eine Woche später ist als unser erster Mittwoch und sich bisher alles nach der Veröffentlichung im US Store gedreht hat.
also ich bin mehr als zufrieden mit dem ganzen indi „crap“. love it….die gehen wenigstens mal andere wegen und probieren neue sachen aus. von mir aus können die uns gern damit überfluten. mag ich beweitem mehr als immer den selben aaa-einheitsbrei. cheers
Das das PSN immer noch nicht was das angeht sofort aktualisiert wird zeigt einfach das das PSN und dessen Struktur von vorgestern ist. Fragt man sich echt wo das ganze Geld von Plus rein geht 😀 höchstwahrscheinlich in dir Firmen Sanierung
Ihr erwartet also Vollpreis Spiele für 5 Euro im Monat?
Auf welchem verdammten Mond lebt ihr?
1 tag früher die indie drecks games
Der Wechsel von Mi auf Di findet doch nur statt, weil sie für diese Woche noch nix haben.
Was für’n saublödes Gelaber…
kommt eh nur indie crap.
Cool ein Tag weniger Schlafen aber dafür bald eine Sekunde länger.