Guitar Hero Live: Die neuen Hero-Powers

Am kommenden Wochenende findet in San Diego die Comic-Con statt. Und im Rahmen des Events möchten FreeStyleGames und Activision die neuen Hero Powers von „Guitar Hero Live“ präsentieren. Mit den spielinternen Power-Ups könnt ihr eure Punkteausbeute erhöhen oder euch im GHTV-Multiplayer-Modus einen Vorteil verschaffen. Ihr aktiviert Hero Powers, indem ihr wie gewohnt den Gitarren-Controller neigt oder einfach die Hero Power-Taste auf dem Gitarren-Controller drückt.

„Beim Spielen verdient man eine Spielwährung, mit der man dann verschiedene Hero Powers erwirbt. Bevor man einen Song in GHTV spielt, kann man wählen, welche Hero Power man während des Songs aktivieren können möchte“, so die Entwickler.

Arten von Hero Powers

  • Freie Bahn – Entfernt sofort alle anstehenden Noten vom Noten-Highway. Sie zählen als getroffen und steigern automatisch Punktzahl, Punkteserie und Punkte-Multiplikator.
  • Doppel-Multiplikator – Der Punkte-Multiplikator verdoppelt sich, solange die Hero Power wirkt.
  • Runterdrehen – Verringert vorübergehend die Notenfrequenz auf dem Highway. Das ist besonders effektiv, wenn man auch bei schwierigen Abschnitten einen großen Punkte-Multiplikator beibehalten will.
  • Hochdrehen – Erhöht vorübergehend die Notenfrequenz auf dem Highway, so dass man seine Punktzahl schnell erhöhen kann.
  • Punktejäger – Der maximale Punkte-Multiplikator wird vorübergehend verdoppelt.
  • Sicherheitsnetz – Hält Multiplikator und Punkteserie auf dem derzeitigen Stand.
  • Unbesiegbarkeit – Vorübergehend werden alle Noten getroffen und verpasste Noten werden nicht gewertet.

[nggallery id=6209]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

08. Juli 2015 um 15:40 Uhr