Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Verantwortlichen von Activision und Robomodo weitere Details zum Ende September erscheinenden „Tony Hawk’s Pro Skater 5“ verraten und gingen vor allem auf die Online-Funktionen ein.
Demnach bietet man im Freeskate Sitzungen für bis zu 20 Spieler an. Die Freeskate-Sitzungen, die im Übrigen über dedizierte Server gehostet werden, sodass man stets die Sitzung verlassen und später zurückkehren kann, dienen als soziales Zentrum in „Tony Hawk’s Pro Skater 5“. Die Spieler haben entweder die Möglichkeit frei durch die Welt zu rasen oder in Missionen oder anderweitige Online-Partien zu wechseln. Dazu dient auch das Sessions-Menü, welches die Organisation der eigenen Gruppe und den Beitritt verschiedener Missionen und Spielmodi erleichtern soll. Zudem kann man damit den kompletten Park herausfordern.
Die Entwickler haben darüber hinaus auch einige PlayStation-exklusive Charakterköpfe enthüllt. Somit hat man die Möglichkeit den eigenen Charakter mit dem Kopf von Ratchet, Sweet Tooth oder auch Sackboy auszustatten.
Die Grafik ist auf jeden Fall PS3 Niveau. Hoffentlich ist das Gameplay wenigstens gut.
EA verteidigt sein Müll ja auch.
Was gibt’s da zu verteidigen das Game wird Müll
Aber was hier gut gemacht wird… sie geben ein Dreck auf Spielermeinung…
Und nerven nicht damit ihr Spiel zu verteidigen… wie z.B. Star Wars BF
Ich bestelle es nur, um es zu stornieren
Ich freu mich richtig drauf. Wenn es die selbe Spielmechanik und Gefühl wie die alten Pro Skater hat, wird es ein Traum 🙂
Waveboard > Skateboard.
Letzters ist seit Jahren out.