Sony Computer Entertainment America und The Bartlet Jones Supernatural Detective Agency arbeiten derzeit an dem PlayStation 4-exklusiven Arena-Shooter „Drawn To Death“, der einen in den Notizblock eines Schülers stecken und blutige Schlachten austragen lassen wird. Nun hat der zuständige Game Director David Jaffe, der vor allem als „God of War“- und „Twisted Metal“-Schöpfer bekannt ist, zwei neue Konzeptgrafiken veröffentlicht.
Mit diesen gibt er uns unter anderem den Blick auf einen potentiellen neuen Charakter. Dabei handelt es sich offenbar um einen Sci-Fi-Ninja, dessen Design sich jedoch jederzeit ändern kann. Zudem präsentiert uns Jaffe ein neues Kostüm für Cyborgula, welches möglicherweise als Premium-Inhalt zur Verfügung gestellt wird.
„Wir versuchen immer noch herauszufinden, welche Kostüme freigespielt werden können und welche schlicht und einfach bezahlt werden müssen. Aktuell ist dieses ein Bezahl-Kostüm, aber das ändert sich in dem Bereich sehr schnell“, verriet Jaffe diesbezüglich.
[nggallery id=6242]
Der erste F2P Titel, den ich runterladen werde. Aber auch so würde ich ’nen Fünfer in Jaffe’s dicken Hals werfen.
@der.Denker
Denken ist schwerer als man denkt.
@Ifil
NEIN
@Red Hawk
NEIN
@big ron
NEIN
@I-Coyote-I
NEIN
@HaltstopUser
NEIN
Wenn das Free2play wird dann wird es zumindest ein paar User geben die den D*eck mal testen, aber zum Vollpreis, wer das kauft der hat das falsche Hobby gewählt 😉
Der hätte sich mal lieber verpissen sollen
@HaltstopUser
Das letzte Twisted Metal ist auch völlig hinter der Zeit zurückgeblieben. Von daher hätte er mal besser garnix gemacht.
ach, na dann…hat jaffe ja mitgedacht.
@I-Coyote-I
Ist Free2Play
Ich weiss Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das sich irgendjemand kauft. Aller höchstens wenn mans über ps-plus hinterhergeschmissen bekommt
Hätte er lieber ein Twisted Metal gemacht.
Jetzt mal ehrlich. Das Spiel wird so sehr floppen.