Resident Evil 2 Remake: Entwicklung wird von Capcom bestätigt

Kommentare (16)

Nachdem die Fans Capcom auf Facebook wissen lassen haben, dass sie ein äußerst großes Interesse an einem „Resident Evil 2 Remake“ hätten, bestätigten die Verantwortlichen von Capcom nun, dass das entsprechende Remake tatsächlich entwickelt wird. Erst gestern berichteten wir davon, dass Capcom von den Fans auf Facebook wissen wollte, ob sie Interesse an einem Remake des zweiten Teils hätten.

Die überwältigend positive Antwort der Fans hat Capcom vernommen und bestätige darauf hin nun in einem neuen Facebook-Post, dass man die Entwicklung eines „Resident Evil 2 Remakes“ in die Wege leitet. Genauere Details zum Spiel wurden selbstverständlich noch nicht genannt.

resident_evil_logo-kopie

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Saleen sagt:

    Gute Sache .. aber ihr solltet euch schämen und langsam merken das der Schrott den ihr produziert völlig daneben ist 😀

    Hm...Wird genauso wie Teil 1.
    Was ja nicht verkehrt ist .. aber Hobby Bastler haben da schon was ordentliches am laufen ... Unreal Engine 3 sag ich nur ^^"

    (melden...)

  2. CloudAC sagt:

    Jawohl! So muss das sein, ein richtiges Remake!

    (melden...)

  3. Sunwolf sagt:

    Und das alles schön in ps4 Grafik.

    (melden...)

  4. generalTT sagt:

    Diese Remakes und Remastered halten Capcom auch nur temporär über Wasser...wenn die alles durch haben dann melden die auch bald Insolvenz an

    (melden...)

  5. Horrgh666 sagt:

    da läuft mir die vorfreude aus der hose
    das ist der beste teil der serie

    (melden...)

  6. Freshknight sagt:

    Das zweitbeste Resident Evil 😉

    (melden...)

  7. ZerRayza sagt:

    Sehr gut wird gekauft....da ich den nur einmal gezockt hab vor vielen jahren^^

    @generalTT
    haha den gehts voll gut,,,der gewinn ist extrem gestiegen.....damit können ein GUTES RE7 machen (nicht so ein halbfertiger shooterblödsinn wie die 6)

    informier dich bitte mal vorher, nur weil DU denkst das es so ist, ist es noch lange nicht wahr!

    (melden...)

  8. Syndroid sagt:

    Ok cool, aber ich hoffe nicht, dass sie wieder eine statische Kamera wie im Original und im Remasterd von Teil 1 verwenden.
    Schulterkamera wär mir am liebsten. Und je nach Szene, auch gerne mal fixe Kamerapositionen.

    (melden...)

  9. Butterbean sagt:

    War ja klar.

    Die kriegen wohl nichts neues mehr geschissen, deshalb klammern die sich jetzt an die Oldies.

    RE 0-4 für PS4 und in Zukunft dann RE 0-4 für PS5, etc.

    Einfach lächerlich was Capcom da abzieht.

    (melden...)

  10. Royavi sagt:

    Butterbean
    Dein Kommentar ist lächerlich, da du dich anscheinend nicht auskennst. 😛

    RE: Revelations 2 kam gut an und war erfolgreich, Street Fighter 5 (auch wen ich es hasse) wird sowas von gehyped und wird bestimmt auch erfolgreich.
    Monster Hunter 4 = erfolgreich.

    Bekommen nichts neues geschissen? Träum weiter. 😀
    Wie viele neue Monster Hunter sind in Entwicklung? 3?
    Resident Evil 7 wird auch in entwicklung sein.
    Street Fighter 5... auch was neues.

    Aber egal im Gegensatz zu Remaster sind Remakes ja wirklich neue Spiele, daher freue ich mich schon wie verrückt auf Resi 2.

    (melden...)

  11. DjPelle sagt:

    Sehr gute Entscheidung, da die Fans der alten RE Spiele darauf schon Jahre gewartet haben.

    (melden...)

  12. grayfox sagt:

    Plichtkauf

    (melden...)

  13. xjohndoex86 sagt:

    Ich hoffe Capcom hat erkannt, dass die Leute kein Resi 7 in Resi 2 Schauplätzen haben wollen, sondern ein richtiges Remake. Irgendwie bezweifle ich aber dass Capcom das heute noch hinkriegt.

    (melden...)

  14. Elektrofire sagt:

    Solange resident evil 7 nicht zu kurz kommt immer her damit 🙂

    (melden...)

  15. Namantra sagt:

    Wow geil! Freu mich drauf. Hoffentlich wirds nahe am original sein^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews