„Alekhine’s Gun“, der erste hauseigene Titel des Publishers Maximum Games, wird am 10. November für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der Titel bedient sich der Gameplay-Mechaniken des „Hitman“-Franchise und versucht sich am Stealth-Genre. Der Titel spielt in der Blütezeit des Kalten Krieges und bringt Spieler in die Rolle von Agent Alekhine, ein erfahrener russischer Auftragskiller, der zusammen mit amerikanischen C.I.A. Agenten in einer verdeckten Operation arbeitet.
Der Titel bietet elf offene Spielwelten, die sich auf Europa, die Vereinigten Staaten und Kuba verteilen. Für den erfolgreichen Abschluss der Missionen stehen verschiedene Routen zur Auswahl, während ihr auf versteckte Räume stößt und euch mehrere Möglichkeiten geboten werden, eure Ziele zu eliminieren. Zu eurem Arsenal zählen Verkleidungen, Gift, Schusswaffen, Messer und die Möglichkeit, eure Gegner lautlos zu Fall zu bringen. Mit jedem Missionsabschluss wird der Spieler einer Wertung unterzogen. Je höher sie ausfällt, desto vielversprechender ist die Belohnung. Für einen ersten Einblick werft einen Blick auf den unteren Trailer.
@Krawallier :Alpha Protocoll war nicht so schlecht… 😉 Die Spiele sind wie das Essen immer eine Frage des Geschmacks… 😉 Und dieser Titel wird bestimmt auch interessant sein…
Manche Stellen im Trailer könnten auch aus Hitman sein.
Und der eine Typ erinnert mich etwas an Daniel Craig.
Als Nächstes bringen die noch ein James Bond in dem Stil raus, würde mich freuen.
clever..
Nur die mutigen werden erfolgreich!
Hört sich doch sehr interessant an. Wird auf jeden Fall im Auge behalten, wie die Release-Politik des neuen Hitmans.
Eine neue IP im Hitman-Stil? Und kommt fast gleichzeitig mit dem „origknal“ raus? wie unüberlegt….
Klingt gut, wird hoffentlich ne gute Mischung aus Alpha Protocoll und Hitman werden.