Die zuständigen Entwickler von Capcom Online Games haben in den vergangenen Monaten nicht mehr allzu viel zum kommenden Online-Rollenspiel „Deep Down“ verraten. Nachdem man das Konzept des Rollenspiels in großen Teilen abgeändert und umgestellt hatte, hatte man auch die für dieses Jahr angekündigte Beta-Phase auf unbestimmte Zeit verschoben. Allerdings scheint sich der Titel weiterhin in Entwicklung zu befinden.
Denn Capcom hat nun zum dritten Mal den Markenschutz von „Deep Down“ beim amerikanischen Patent- und Markenamt verlängert. Insgesamt darf der Markenschutz maximal fünfmal verlängert werden. Somit herrscht bezüglich einer westlichen Lokalisation ebenfalls weiterhin Hoffnung. Bisher wurde „Deep Down“ jedoch ausschließlich für den japanischen Markt bestätigt.
Wie kann sowas eigentlich passieren, dass die einen Release Zeitraum nennen und Monate später feststellen, dass dieser Release Zeitraum total unrealistisch gewählt war? Wie kann sowas gehen? Ich meine, die müssen doch ungefähr abschätzen können, wie lange so ein spiel braucht, bis es fertig ist. Sich aber mal eben um mehrere Jahre zu „verschätzen“? Ich werde das wohl nie verstehen…
Ich freu mich auf das Spiel! Die gezeigten Scenen waren geninal… der Boss, wo man die Zeit anhalten konnte, oder die Eiswände rufen. Es war einfach kreativ und toll in Scene gesetzt. Natülich erwarte ich kein Singleplayer Adventure mit ner Indiana Jones Story… aber solche Kämpfe zu Coopen… .
Das wäre einfach Supi!“
@Khazuyan:
Sehe ich auch so. Mich hat es sogar nur begeistert, als es auf dem PlayStation Day zur PS4-Vorstellung gezeigt wurde. Da sah es auch noch nach einem Einzelspieler-Spiel aus.
Ich hoffe, dass man einen Schritt zurück gegangen ist und eine coole Einzelspielererfahrung bieten werden.
Das war interessant als noch keine Spiele für die PS4 draussen waren, jetzt juckt mich das kein bisschen mehr
geil! 😀 ich warte gerne drauf. hat mich von den Füssen gehauen was man bisher sehen konnte