Deep Down: Markenschutz zum dritten Mal verlängert

Die zuständigen Entwickler von Capcom Online Games haben in den vergangenen Monaten nicht mehr allzu viel zum kommenden Online-Rollenspiel „Deep Down“ verraten. Nachdem man das Konzept des Rollenspiels in großen Teilen abgeändert und umgestellt hatte, hatte man auch die für dieses Jahr angekündigte Beta-Phase auf unbestimmte Zeit verschoben. Allerdings scheint sich der Titel weiterhin in Entwicklung zu befinden.

Denn Capcom hat nun zum dritten Mal den Markenschutz von „Deep Down“ beim amerikanischen Patent- und Markenamt verlängert. Insgesamt darf der Markenschutz maximal fünfmal verlängert werden. Somit herrscht bezüglich einer westlichen Lokalisation ebenfalls weiterhin Hoffnung. Bisher wurde „Deep Down“ jedoch ausschließlich für den japanischen Markt bestätigt.

deep down

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare